Meine Mobilen Daten werden sehr schnell aufgebraucht und ich weiß nicht wieso?

1 Antwort

Hallo,

da kann es mehrere Gründe dafür geben. Vielleicht ist deine Datenflat auch einfach sehr klein oder das Handy ist nicht richtig eingestellt. Schau mal in die Einstellungen unter Mobiles Netz und dann Datenvolumen. Dann schau ob vielleicht irgendwelche Apps besonders viel Volumen nutzen.

Da kannst du dann gucken wo dein Datenvolumen alles hinfließt.

Ens206
Fragesteller

Ja das hab ich schon gemacht also meine Apps verbrauchen nicht so viel Datenvolumen es ist bei Hotspot nur soviel