Meine Messor Babarus Königin legt keine Eier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Messor barbarus sollte jetzt in Winterruhe sein, stell sie einfach etwas kühler und fange so ab März wieder an sie zu füttern. Wie viele Arbeiterinnen hat die Kolonie denn?

Ps: Messor barbarus soll in der Gründung ein bisschen heikel sein

Minerg100
Fragesteller

So um die 9 Arbeiterinnen hat die Kolonie.

Ggbbhbng  29.01.2021, 11:08
@Minerg100

Ja das ist noch wenig, ab 50 Arbeiterinnen sollte die Heikle Zeit überstanden sein(hab ich irgendwo gelesen)

Aber lass sie erstmal in die Wr (informier dich im Internet ein wenig darüber)

Viel Glück mit der Kolonie😄