Meine Maustasten haben sich verstellt?

1 Antwort

Ich weiß gar nicht so genau, was ich weniger verstehe. Die Frage (weil ich mir nicht genau sicher bin) oder die Antwort von Jofischi) ...

Warum sich die Maustasten verstellen, weiß ich nicht. Vielleicht durch irgend eine Tastenkombination, wie bei der Tastatur auch manchmal passiert.

Bei Systemsteuerung kann man meiner Ansicht nach das wieder korrigieren für Tastatur und Maus. Aber dort warst du bestimmt schon oder?

Ansonsten vielleicht ein Treiberproblem. (Gibt es so was überhaupt bei einer Maus?)