Meine Luftmatratze verliert Luft und leider können wir das Loch nicht finden

6 Antworten

Es gibt Lochsuchgeräte. Kleine durchsichtige Kunststoffdöschen mit Styroporkugeln drin, Boden und Deckel mit Löchern. Im Fahrradhandel oder Campinggeschäft ca. 1 Euro. Damit geht man über die Fläche und wo Luft austritt, bewegen sich die Kügelchen. Kein Witz!

"Ich habe mal gehört, dass es ein Spray gibt, mit dem man das Loch finden könnte. Hat jemand schon mal davon gehört, und wenn ja, wo kann man dieses bekommen ?" Sog. "Lecksuch-Spray". Gibt es momentan (Okt.09)günstig bei Pollin.de für 2,95 €. Habe es damit aber noch nie probiert.

Füllt euch eine Schüssel mit Spülilauge viel Schaum ist wichtig!! Nehmt ein Spülschwämmchen und reibt mit der Schaumhaltigenlösung die Matraze ab durch den Schaum wird sofort jedes Loch sichtbar.

Matratze selber ereinigen

Hallo, guten Moirgen,

unser Sohn hat diese Nacht eine kleine Pfütze in der Matratze hinterlassen und wie es Mr. Murphy so will, findet sich kein Unternehmen, welches Matratzen reinigt.

Kann uns jemand sagen, wie wir eine Kokosschaum-Matratze selber reinigen können? Abduschen, Spray (Febreze?)

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Beim Auto der Motor raucht?

Hallo ich bin heute mit meinem Auto 75 km/h auf der Autobahn mit 4 Gang als ich mein Auto geparkt hab, hat es aufeinmal komisch gerochen das kam vom Motor ich öffnete die Motorhaube und sah nach das der Motor Öl verliert bzw sprizt ich nehme mal an das irgend ein schlauch einen loch oder was ähnliches hat . Meine frage wie kann das passieren und was kann ich jetzt alles machen

...zur Frage

Nach Weisheitszahn OP das verbliebene Loch ausspülen?

Nach meiner Weisheitszahn OP vor einer Woche ist nun ein Loch übrig geblieben, ist ja logisch. Es ist tatsächlich groß genug, dass Essensreste dort hinein gelangen können. Nun habe ich aber was von täglichem Ausspülen des Lochs gehört. Muss man das wirklich dann die nächsten Wochen nach jedem Essen machen, oder arbeiten die Reste sich von selber raus bzw. wächt das Loch schnell zu?

...zur Frage

was tun, wenn ein Ball luft verliert, aber man sieht keine blasen wenn man den Ball unter das wasser drückt?

brauche da bitte Hilfe ich möchte das Loch gerne finden, das Ventil habe ich, beim vierten "Test" mit heißkleber überklebt um zu gucken, ob der Ball "platt wird" über nacht, wenn aus dem Ventil keine Luft entweichen kann und ja, er wurde wieder platt.

Das ventil ist es nicht. Wie finde ich das Loch um beurteilen zu können, wie schlimm es ist?

Antworten wie "kauf dir einen neuen Ball" bekommen von mir gnadenlos ein "nicht hilfreich".

...zur Frage

Luftbett verliert Luft- Aber wo?

Ich habe mir vor etwa 2 Monaten eine Luftmatratze gekauft ( 2mX1,8m). Jetzt habe ich zwei Wochen drauf geschlafen und nun verliert sie Luft. Und nicht gerade wenig Luft. So nach 2 Stunden liege ich auf dem Boden. Ich habe es mit Seifenwasser versucht-> nix. Ich höre auch kein Zischen und das Ventil ist auch dicht (zumindest kommen da auch keine Seifenblasen). Ich ärger mich ziemlich drüber weil die Matratze noch nicht alt ist und ich Azubi bin und mir nicht ständig irgendwelche Luftbetten leisten kann. Weiß vielleicht jemand woran es liegen kann das sie Luft verliert?

...zur Frage

Woran kann das liegen, dass mein Motor Kühlwasser verliert?

Hab schon oft drauf geachtet ob sich eine fütze unter meinem Auto bildet, aber da ist nie was. Nach ca. 2.5 Wochen kann man 100-200ml auffüllen. Hab gehört wenn da iwo ein leck in der kühlungsanlage ist, kann der Motor gut überhitzen ... Auch wenn ich genug nachschütte...

Was kann das sein?

Fahre einen Ford Ka 1.3 von 2004 Die dafür bekannt sind zu rosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?