Meine locken sind hart was kann ich machen das die weicher werden und nicht hart?

2 Antworten

Haar mit einem natürlichem Shampoo (ohne Silikone) waschen und danach noch einmal mit Natron.

  • Zuerst 1-4 TL Natron mit 200-400 ml warmes Wasser vermischen und damit die Haare waschen, um möglichst viele Fremdstoffe zu entfernen.
  • Danach eine saure Spülung (1l Wasser + 2 TL Apfelessig) ins Haar einmassieren und gründlich mit Wasser ausspülen.

Es wird einige Tage bzw. Wochen dauern, bis alle unerwünschten Stoffe aus dem Haar verschwunden sind und die Haare sich wieder normal anfühlen.

es gibt in jedem DM oder Rossmann Spülungen, die das Haar weicher machen.

Isiwoqo1o
Fragesteller

Habe ich noch locken