Meine Lehrerin starrt mich immer so an

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lehrer sind andere Wesen... denk dir da nichts bei... Ich dachte immer die fallen in ne Art Koma, wenn der Unterricht vorbei is und wachen erst zur 1. Stunde am nächsten Tag wieder auf... Bis ich dann ein paar von ihnen betrunken morgens um 3 in der Stadt getroffen hab... die haben tatsächlich ein Privatleben!!! :D

Viele Lehrer sind heutzutage komisch. Ich kenn deine Lehrerin nicht persönlich aber es könnte viele Gründe haben, weswegen sie so zu dir hinstarrrt. Solche Sitationen kenn ich selbst auch. Lehrer sind halt komisch drauf haha ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sicherstellen wollte, dass du mit dem Blut zurechtkommst und nicht plötzlich noch im Nachhinein aus den Latschen kippst. Kommt nicht so selten vor :),

ja das war sehr viel blut, aber ich ekel mich nicht vor blut. ich will leuten helfen.

0
@FireOfIron

Das weißt du - aber weiß es auch deine Lehrerin? In jedem Fall ist es ihr Job, dich nach einem solchen Einsatz ein wenig im Auge zu behalten.

0
@Jule59

ja stimmt, aber anstarren? ich kam mir nur so beobachtet vor.. ;)

0

Ob deiner Heldentat hat sie sich in dich verliebt!

ähmm nein ich bin ein mädchen xD ich durfte in diesem notfall aufs jungsklo ;D

0

Was möchtest Du wissen?