Meine Lehrerin starrt mich immer so an

4 Antworten

Lehrer sind andere Wesen... denk dir da nichts bei... Ich dachte immer die fallen in ne Art Koma, wenn der Unterricht vorbei is und wachen erst zur 1. Stunde am nächsten Tag wieder auf... Bis ich dann ein paar von ihnen betrunken morgens um 3 in der Stadt getroffen hab... die haben tatsächlich ein Privatleben!!! :D

Viele Lehrer sind heutzutage komisch. Ich kenn deine Lehrerin nicht persönlich aber es könnte viele Gründe haben, weswegen sie so zu dir hinstarrrt. Solche Sitationen kenn ich selbst auch. Lehrer sind halt komisch drauf haha ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sicherstellen wollte, dass du mit dem Blut zurechtkommst und nicht plötzlich noch im Nachhinein aus den Latschen kippst. Kommt nicht so selten vor :),

ja das war sehr viel blut, aber ich ekel mich nicht vor blut. ich will leuten helfen.

0
@FireOfIron

Das weißt du - aber weiß es auch deine Lehrerin? In jedem Fall ist es ihr Job, dich nach einem solchen Einsatz ein wenig im Auge zu behalten.

0
@Jule59

ja stimmt, aber anstarren? ich kam mir nur so beobachtet vor.. ;)

0

Ein Mädchen starrt mich immer an obwohl ich sie nicht kenne

Also da gibt´s ein Mädchen in die Schule, die mich einfach anstarrt, und heute habe ich sie auch gesehen, und wo sie mich angeguckt hat, dann habe ich sie direkt angeguckt, aber sie hat mich weiter angeguckt, und sie hat einbisschen gelächelt, aber wo ich nicht gelächelt habe hat sie nochmal angestarrt. Ich kenne das Mädchen nicht, und habe nichts gegen sie, aber keine Ahnung was sie für Probleme hat

Was will sie überhaupt? wann hört sie endlich damit auf?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich bin fast in der schule umgekippt hilfeee!

Liebe Community

Gestern in der schule bin ich fast Umgekippt weil mir so schwindelig war. Es fing in der 4 stunde an wo mir schwindelig wurde. als wir dann in der 5.und 6. stunde Französisch hatten wurde es immer schlimmer und ich hab es meiner freundin gesagt die es unserer lehrerin gesagt hat ab da hab ich alles dumpf gehört .Ich glaube sie hat gefragt"ob es mir gut geht " ich hab nicht geantwortet dann sollte ich mit meiner freundin an die frische luft gehen was wir auch taten ich bin fast umgekippt meine freundin musste mich fest halten.Sie ist dann weil es nicht besser wurde auf die Krankenliege gegangen dort musste ich die Füße hoch legen .nach der 6. stunde hatte ich schluss und bin mühsam nach hause gegangen.

was kann man machen wenn man schon merkt das man gleich umkippt ???

LG Merith12

...zur Frage

depressiv durch lehrerin!

hey leute ich hab ein problem -.-.. (es tut mir leid es wird etwas lang und sorry weger rechtschreibung bin sehr müde) ♥

ich bin 15 und gehe in die 9te klasse eigentlich sollte ich jetzt in der 10ten sein (langegeschichte) bla bla bla also .. wir haben seit kurzem eine neue lehrerin bekommen nach paar wochen war sie zu mir und paar andere aus meiner klasse richtig streng weil ich und meine freundinen uns schminken eyeliner make-up das übliche halt aufjedenfall meinte sie getsern früh zu uns das wir uns zu sehr schminken und uns nicht freizügig anziehn soll obwohl wir kein ausschnitt tragen -.-! sie schreit MICH bessonders immer an egal was in der klasse passiert bin ich immer dran schuld ich hab versucht mit ihr zu sprechen warum sie mich so sehr anschreit aber sie hört mir nie zu .. ich bin eigentlich sehr nett und hilfsbereit aber seit fr. X-Y-Z in user klasse ist habe ich auf nichts mehr lust habe nie geschwäntz in meinem leben aber dieses jahr ? habe mehr als 250 fehlstunden weil ich kein lust mehr aus schule habe ich habe eigentlich immer 2-3 geschrieben jetzt aber nur 4-5-6 ! meine eltern sind sehr entäuscht von mir sie wissen eigentlich das ich sehr gut bin in der schule ich hab versucht mit mein eltern zu sprechen weil es mir wirklich aufm zeiger geht ! meine eltern meinten das die mit fr X-Y-Z sprechen aber sie meinte nur es liegt an ihre erziehung bla bla bla oder es kam so weit das sie mich zu weinen brachte und sagte das sie alles tun wird das ich aus der schule fliege ! und schmissss mich aus der klasse raus für den ganzen tag war bei mein vertrauns lehrer habe versucht mit ihm zu sprechen und das ich depressionen bekomme (leute mein artz meinte das ich leichte depressionen habe, es sei nicht gut für mein alter ! ) er meinte nur ich werde mit dem direktor reden etc.. Was ich eigentlich sagen wollte ist das ich einfach nicht mehr in die schule gehn will solange sie noch da ist muss fast jeden tag weinen weger ihr und gehe immer zitternd in die schule weil ich weiß das es heute wider stress mit ihr geben wird ich will mir sogar was antun damit ich nicht mehr in die schule gehn muss ES IST SCHON SO WEOT GEKOMMEN ich war früher immer sehr munter habe immer gelacht und bin immer mit freude in die schule gegangen war sehr lebensfroooh und heute kein bock mehr aus nichts

...zur Frage

Ich kann ihm einfach nicht meine Nummer geben! Ich bin zu schüchtern

Hey erstmal Ich habe seit Wochen jemanden in einem Eiskaffee kennen gelernt (er kellnert dort) ich war bestimmt schon ca. 7 mal da. Er wirft mir Blicke zu, starrt mich an und lächelt dabei (:, er macht mit Komplimente etc. gestern war ich mit einer Freundin da und er brachte uns den bestellten Smoothie dann sagte er doch einfach so mal Schatz und ich hab mich nicht verhört meine Freundin hat es auch verstanden :D...wir haben und bis jetzt immer nur angelächelt angestarrt etc. ich bin einfach so schüchtern ihm meine Nummer zu geben...achja als ich mit meiner Freundin raus gegangen bin vom Eiskaffee kam er mir entgegen und ist ziemlich nah an mir vor bei gelaufen Ich hab Angst das es irgendwann zu spät ist und er dort nicht mehr arbeitet :(

...zur Frage

Probleme mit der Lehrerin was kann ich dagegen tuen?

Hallo, Ich gehe derzeit in die 10. klasse und meine Mathe Lehrerin macht mir und meinen Mitschülern nurnoch probleme, Seitdem wir sie als Lehrkraft haben, es werden sehr oft Schüler suspendiert raus geworfen, oft verschwendet sie sogar Zeit vom Unterricht indem sie mit Schülern diskutiert wie zb (was machst du hier in der Schule) bla bla bla oder sie wartet einfach bis wir 5 min nichts sagen. Ich wurde heute auch zu unrecht suspendiert, ich bin vor die Tür gegangen weil es mir nicht gut ging und vor der Tür waren noch 2 andere aus meiner Klasse als ich vor der Tür war hat der eine angefangen Musik zu hören, und die Lehrerin hörte das natürlich und schickte darauf hin alle 3 nachhause obwohl nichtmal mein Handy an war ich stand nur vor der Tür.
Aufjedenfall die Lehrerin bringt uns kaum was bei und man lernt auch nichts in ihrem Unterricht nichtmal die Klassen besten die abi Prognosen haben verstehen was. Sie behandelt uns sehr im unrecht

Was kann man da gegen machen? Ich hab auch den Schulleiter drauf angesprochen das ich gerne eine Gespräch haben möchte wo wir das mal alles klären weil keiner kommt mit der Lehrerin klar.
Sie macht meine physe kaputt

Was kann ich machen?
Danke im Voraus!!!‘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?