Meine Lederjacke ist gerissen kann man sie noch reparieren?

3 Antworten

könntest Flicken drüberpacken und drannähen, aber weiß nicht, ob das so gut aussehen würde. Ich denke, dass die Jacke leider ansonsten nicht mehr gerettet werden kann

Das sieht eher nach Kunstleder aus. Reparatur lohnt nicht und wäre nur mit größflächigen Flicken möglich.

Würde ich nur in Angriff nehmen, wenn’s ne Echtleder-Lieblingsjacke ist.

Wenn ich es richtig sehe, sind es drei Stellen. Das macht man durch Unterlegen mit einem Basisstoff, verkleben und nähen. Macht ein guter Schneider Dir fertig.