Meine Laune ist so abhängig von ihm..

3 Antworten

Hallo,

ich glaube, Du bist einfach deshalb gleich schlechter Laune, da Dir eben wünschen würdest, er würde sich öfter melden- falls das möglich ist - da es ja durchaus Situationen gibt, wo es einfach grade nicht geht.

Glaube, Du hättest einfach gerne mehr Aufmerksamkeit, das Gefühl, das er oft an Dich denkt, auch daran denkt Dir zu schreiben, wo er gerade ist usw.

Auch schaut es so aus, als wärst Du etwas unsicher, was Eure Liebe betrifft. Du bist unsicher, weil er sich nicht so oft meldet, wie Du es gerne hättest und das Gefühl ist natürlich nicht schön und darum auch die schlechte Laune. Mit Freunden bist Du abgelenkt , aber alleine denkst Du halt gleich an ihn und das ist ja auch schön, aber es beschleicht Dich auch immer wieder ein negatives Gefühl, das er Dich vielleicht nicht genügend liebt!

Schau, er ist doch Dein Freund, dann red doch mit ihm. Sag ihm was Du Dir wünscht, nur dann kann eine Beziehung auch funktionieren, in dem man dem anderen auch sagt, was einen stört , was man gerne hätte, in jeder Situation.

Er weiß ja von nichts und denkt, das es so für Dich in Ordnung ist, sonst würdest Du es schon sagen!

Es bedrückt Dich sehr und glaub mir, wenn Du darüber mit Deinem Freund gesprochen hast, geht's Dir besser. Es ist nicht gut, weder für Dich , noch für Eure Beziehung, wenn Du alles in Dich "reinfrisst"- wie man so schön sagt.

Sag ihm doch einfach, Du würdest Dir wünschen, das er sich öfter meldet, damit Du weißt, ob es ihm gut geht und Du das halt gerne wissen würdest, weil Du ihn so gerne hast. Darauf kann er nicht blöd reagieren. Vielleicht ist im auch ein kurzer Anruf lieber, manche mögen dieses Getippe auf dem Handy einfach nicht oder meld Du Dich halt einfach mal.

Wenn er Dich wirklich liebt hat, dann versteht er Deine Gefühle, das Du beunruhigt bist und Ihr könnt ja vereinbaren, das sich einfach jeder mal meldet, wer zuerst ist ja egal.

Sag ihm auch, das es Dir einfach ein schönes Gefühl geben würde, wenn er sich öfter meldet, nämlich, das Du ihm sehr wichtig bist, er an Dich denkt . Wobei er mit Sicherheit auch so an Dich denkt.

Nur solltest Du ihn natürlich nicht mit Anrufen oder sms bombadieren, das wäre nicht gut für Eure Beziehung.

Du brauchst doch keine Angst haben, ihn darauf anzusprechen. Als Paar sollte man über alles reden können. Auch wenn es Dich Überwindung kostet, sag es ihm. Aber nicht als Vorwurf, sondern als Wunsch. Drück ihn und umarm ihn z.B. und sag ihm, Du würdest Dir dies und jenes wünschen.......

Liebe Grüssle und Du schaffst das ganz bestimmt!

Ja stimmt schon.. ich würde das gern alles lieber persönlich klären. Es tut mir auch keid für ihn wenn ich ihn immer aufn sack gehe... aber es ist auch für mich nicht einfach. Wir haben uns jetzt 2 monate nicht gesehn und das vermissen wird ja immer staerker und nicht weniger.. er hat halt extrem viel beschäftigtung. Und ich kanns mir halt aussuchen ob ich was mache oder nicht.. und ja bis wir uns sehen dauerts vll noch 2 wochen oder länger.. :/

Mach dich nicht abhängig. Du bist eine Eigenständige Person. Kuck mal, er geht aus, hat Spaß... Er macht sich nicht so abhängig wie du.

Geh mal mit deinen Freundinnen aus, feiere mal und finde noch mal zu dir selbst. Das bist nicht du, wenn du schlechte laune bekommst wenn er sich nicht meldet.

Dein Selbstbewusstsein ist komplett von ihm abhängig und deine Gesanken kreisen - wenn du dich nicht gerade mit Freunden triffst und deshalb abgelenkt bist - dauernd um ihn. Das ist nicht gesund kann ich da nur sagen. Wenn er es nicht wäre, dann wäre es vermutlich irgendetwas anderes. Mein Rat: Such dir einen Psychotherapeuten, du brauchst Hilfe. Und ihn wird dein Verhalten noch ersticken, wenn du das nicht lösen kannst.

Ich weiss das ja alles irgendwie selbst. Und aich das es weder für ihn noch für mich oder unswre beziehung gut ist.. aber ich interessiere mich halt für ihn..zu sehr ?

@Jaize

Du solltest dich zuallerest für dich selbst interessieren - denn das was du machst, ist kein Interesse an ihm -- du möchtest ihn kontrollieren und immer nur hören, alles ist ok - ohne dass du es wirklich glauben kannst. So musst du dich immer wieder seiner versichern.

@angy2001

Ja. Ich mache auch viel mit anderen. Wir führen eine fern beziehung. Und das letzte nal als wir uns gesehen haben ist 2 monate her. Und das vermissen wird ja auch nicht weniger. Eher mehr mit der zeit. Ich will ihn auch genügend Freiraum lassen. Ubd das er weit weg wohnt ist auch kein problem nur das wir uns jetzt 2 monate nicht gesehn haben. War auch so nicht geplant... aber es kam immer was dazwischen. .

@Jaize

Tut mir leid, aber das ändert meine Meinung gar nicht - auch wenn du Sehrsucht nach ihm hast - er ist doch eine Fiktion, wenn ihr euch alle 2 Monate nur seht. Ich kann das nicht verstehen.