Meine kleine Schwester und ich liegen vom Alter 1 u.1/2 Jahre auseinander und ich habe ihr damals Instagram gezeigt u. sie ist dort sehr beliebt wegen Aussehen?

3 Antworten

Hey, glaub mir das ist alles nicht wichtig. Klar kann ich verstehen, dass es dich runter zieht aber das ist kein Grund, traurig zu sein oder eifersüchtig zu sein auf deine Schwester.
Wie der Charakter oder generell deine Schwester sich entwickelt, ist nicht deine Schuld. Dafür kannst du auch Nix und demzufolge kannst du auch nichts daran ändern.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, und ganz oft hat es auch etwas mit dem Charakter beziehungsweise auch mit der Ausstrahlung zu tun. Wenn man sich selbst gut findet und selbstbewusst ist, finden andere Menschen einen auch „besser“

Konkurrenzkampf zwischen Geschwistern ist nicht unüblich, was auch ein guter Grund ist, warum man sich dann vor allem im Erwachsenen Alter entfernt.

poste doch einfach für dich und schalte doch einfach deine likes aus. Es kann dir egal sein, wie viele Follower du hast.

Versuch einfach ein guter Mensch zu sein (das bist du sicherlich schon:))

Denn Liebenswürdigkeit kann man nicht kaufen oder kriegt es auch nicht durch likes!

Ich hab 24 Follower und das sind meine Freunde! Also sei nicht neidisch sondern gönne ihr den Erfolg! Wenn sie das merkt, dann wird vielleicht auch das Verhältnis zwischen euch wieder besser!

Ich hab nicht mal 200 Follower und 90% sind inaktiv, also mach dir da nichts draus.

Und lass sie doch auf ihrer wolke schweben wenn sie im Ernstfall niemand hat ist das dann ihr Problem, weil Freunde die mn über insta kennengelernt hat, sind nicht besser als die wo man sich erkämpfen muss.

Wenn sie dir auf die nerven geht mit ihrem getue dann behandel sie halt auch so wie sie dich behandelt, vielleicht merkt sie dann mal wie das ist.