Meine kleine Schwester hat keine Freunde :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is ja voll fies von den andern... :( gut dass du für Sie da bist! Es gibt sicher andere nette Mädchen in ihrem Alter, müssen ja nicht welche aus ihrer Klasse sein..

danke :)

0

Dann gib deiner Schwester doch denn Tipp, dass ihre Freunde ja nicht umbedingt aus ihrer Klasse sein müssen, sie können auch aus der Parallelklasse sein. Du könntest ihr ja natürlich auch bei der Suche nach Freunden helfen!

Ziemlich nett von dir, dass du ihr zur Seite stehst, viel Glück noch an deiner Schwester <3

PS: Wenn sie keine Freunde finden sollte, muss sie sich keinen Kopf machen. In der Nachbarsschaft gibt es sicher einpaar nette Leute, in ihrem Alter (:

Danke ..ja bestimmt :)

0

Sie ist 12 Jahre und muss selber merken wenn sie von anderen ausgenutzt wird. Dass sie keine Freunde hat ist schon traurig aber was sollte man dagegen tun? Wenn sie von allen runtergemacht wird dann nützt es nichts mit denen zu Reden. Vielleicht sollte sie die Klasse wechseln und du solltest darüber mit deinen Eltern reden. Mobben oder der gleichen ist zwar gemein aber mit solchen Leuten kann man in der Regel sowieso nicht Reden.

Schwester nervt! Was dagegen tun �?�

Meine Schwester geht andauernd an mein Handy 😣. Dass nervt voll.... Die schreibt auch noch so dumme Fragen hier rein .... Also die sind nicht alle von mir. Ich werde mir die jetzt mal durch lesen und tut mir leid , wenn die echt so dumm waren 🙈. Kann ich meine Schwestern auch mal ärgern ( eher gesagt wie )

...zur Frage

Wie kann meine kleine Schwester Freunde in der Schule finden?

Meine kleine Schwester hat große Probleme in der Schule Freunde zu finden. Im Klassenzimmer sitzt sie alleine so wie in der Pause auch. Ihre beiden damaligen Freunde ´´ärgern´´ sie. Sie tut mir leid und ich habe Angst , dass sie dadurch depressiv wird und minderwertigkeitsgefühle bekommt. Wie kann ich ihr helfen ? 

...zur Frage

kleine schwester hat ersten freund und ich hatte noch nie einen...

ich fühle mich trotz sonstiger erfolge nicht gut, da meine kleine 13 jährige schwester schon ihren ersten freund hat und ich mit 19 noch nie einen hatte...

auf der realschule ist das eh alles viel früher als bei mir auf dem gymnasium aber trotzdem fühle ich mich schlecht und ungeliebt...

ich habe zwar viele freunde gehe aber selten feiern sodass ich neue leute kennenlerne und bin mir sowieso mit meiner sexuelen neigung noch sehr unsicher...

hat jemand einen rat oder etwas aufmunterndes? :))

...zur Frage

Ist es normal, dass mir mein Ex-Freund leid tut?!

Also ich bin seit fast 5 Monaten von meinem Freund getrennt und er hat bereits auch eine neue Freundin und ich bin gerade am besten Weg mir eine neue Beziehung aufzubauen.

Aber mir tut mein Ex-Freund irgendwie machnmal leid, da er keine wirklich guten Freunde hat und in der Disco oder so kauft er zum Beispiel immer ganz viel Alkohol für alle, damit dann seine "Freunde" zu ihm kommen. also die nützen in praktisch nur aus.

Aber er war so ein Ar***loch zu mir... Hat mich betrogen und belogen und er tut mir trotzdem leid?! Ich verstehe das selber nicht ganz.... Ist das normal, dass er mir leid tut? Oder kann es sein, dass ich ihn noch immer mag und er mir deshalb leid tut?

danke :)

...zur Frage

Meine kleine Schwester hat keine FReunde!

Meine kleine schwester ist 10 und sie hat nur eine freundin in der schule und eine in der nachbarschaft. in der tanzschule hat sie keine einzige freundin obwohl sie da schon 1 jahr lang ist. Sie ist in der tanzschule immer alleine. Schüchtern ist sie nicht, sie hat bloß wenig selbstbewusstsein. sie tut mir leid und sie ist auch deswegen traurig.. Wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?