meine katze ist nicht mehr normal, macht komische bewgungen wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Katze hat Ohrenprobleme, denke ich. Schnell morgen zum Tierarzt, damit es behandelt wird! Es könnten Ohrmilben dahinterstecken oder eine Ohrenentzündung, vermute ich.

Sadie  23.01.2012, 16:58

Danke für das Sternchen! :-)

ich hatte auch mal eine katze,die hatte in den ohren zuviel schmalz und hat sich auch so bewegt,ich würde zum tierarzt gehen,kann nicht verkehrt sein

Dein Kater hat Ohrmilben. Du kannst das festellen in dem du mit einem Wattestäbchen die Ohren putzt , wenn da was scharzes an den Wattestäbchen ist gehe zum Tierarzt . Dort bekommst du eine Creme und deinem Kater geht es schnell wieder besser. lg von apskatze

bei Epilepsie beginnt der Anfall meiner Katze immer mit einem Inital-Schrei, dann wilde Zuckungen, unkontrolliert, riesige Pupillen, sie erkennt sich und ihre Umwelt nicht, dicke Speichelfäden. Danach schwankendes Verharren auf einer Stelle u. Stieren, sie ist dann völlig verfremdet. Nach wenigen Minuten ist sie dann extrem schmusig, hat Heißhunger, will eigentlich kuscheln, ist aber rastlos (agitiert). Seit sie Tabletten bekommt, geht es. Katzen toben auch einfach mal so. Klingt mir auch eher nach einer Ohr-Geschichte. Alles Gute! P.S. sollte es doch Epilepsie sein u. ein starker Anfall kommen: das Tier in Ruhe lassen. Nicht draufeinreden, nicht anfassen, es selber merkt angebl. in dem Moment nichts von dem Anfall. Da kann man in der Sekunde nicht helfen.

Sadie  19.01.2012, 21:41

Das hörte sich aber nicht nach einem epileptischen Anfall an. Die Katze hatte weder Speichelfäden, noch einen komischen Schrei ausgestoßen und auch keine wilden Zuckungen. Aber schön, dass deine Katze medikamentös gut eingestellt ist. :-)

hi also ich würde auf jeden fall mal zum ta gehen vieleicht hat er was am ohr gibt es bei menschen ja auch da hat man da als sonen piepen im kopf und wenn es erstmal eine weile da ist geht es auch nicht mehr weg . also ich würds tun , kann ja auch sein dass er einfach nur verrück tist aber ich würd kein risiko eingehen.Viel Glück L.G. milena

x242x
Fragesteller

ja ich habe auch am ohr tinnitus das piepst die ganze zeit höre ich aber nur wenn es still ist also wenn ich alleine bin oder beim schlafen