Meine Katze guckt bekifft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achte mal ganz genau darauf was kurz vorher passierte...

Manche Katzen reagieren extrem auf Katzenminze (die einen auf frische, die anderen auf getrocknete). Vielleicht habt ihr ja solch ein gekauftes Catnip-Spielzeug daheim. Manche Katzen benehmen sich (während sie sich damit beschäftigen) wie toll, manche liegen anschließend wie zugedröhnt in der Gegend herum.

Eine andere Situation (die ich sehr häufig bei unseren erlebe): Wenn eine Katze Witterung aufnimmt, also ganz intensiv einen Geruch wahrnehmen will/ wahrnimmt, dann geht das Mäulchen ein Stück auf, sie ist konzentriert und guckt etwas "doof". Dies kann auch einige Sekunden anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können alle Katzen. Ist glaub irgendwie so ein jagdmodus oder so. No worries((;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Weed noch da? Oder hat sie genascht?

Nee' Katzen sind manchmal einfach so tiefenentspannt und schauen dann eben so...

Beneidenswert 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?