Meine Kabel Kopfhörer machen manchmal ein Pop Sound und werden für ganz kurz warm, sollte ich Angst haben?

2 Antworten

Wenn da keine Akkus oder Batterien drin sind, kann da nicht passieren. Dafür wärn auch die Leistungen viel zu schwach, um da irgendwas zu erwärmen.

Haben die Akkus drin? Wenn ja, dann entsorge sie ordnungsgemäß. Ist nicht so spaßig wenn die Akkus platzen wenn der Kopfhörer noch im Ohr steckt..

Das Popen ist wohl ein kurz anhaltender Kurzschluss, das erklärt dann auch das schnelle erwärmen.

Also entsorge sie, die sind wohl hinüber