Kopfhörer anschluss von Lg geht nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du steckst mit dem Kopfhörer wahrscheinlich im Audio-Line-In. Der ist aber nicht als Kopfhörer-Ausgang zu gebrauchen. Der Kopfhörer hat eine vielfach höhere Impedanz als der Audio-Line-In. Deshalb hörst Du auch nur kurz den Ton und dann nix mehr. Dein Fernseher hat keinen Kopfhörer-Ausgang. Du kannst den optischen Ausgang nutzen. Dazu brauchst Du aber einen neuen Kopfhörer. M. E. kommen da nur Funkkopfhörer mit Basisstation mit opt. Eingang in Frage. Oder einen Audio-Receiver mit opt. Eingang und Kopfhörer-Ausgang. Da kannst Du dann Deinen Kopfhörer dran anschliessen.

soieler76 08.07.2011, 13:51

Ich hab ein 5.1 heimkinosystem. Das hat kein optischen ausgang/eingang nur port in kann ich meinen tv nichct über scart kabel oder sow verbinden?

0

Hab mir mal das Datenblatt von Deinem TV angeschaut. Da ist gar kein Kopfhörerausgang beschrieben. An welche Schnittstelle hast Du denn den Kopfhörer angeschlossen?

soieler76 06.07.2011, 14:28

Da war ein eingang unter dem optischen ausgang

0

Was möchtest Du wissen?