Meine Junkers Therme blinkt was kann das sein?

1 Antwort

Muss repariert werden

E0 Interner Fehler auf der Leiterplatte Leiterplatte tauschen.

Quelle

nancyglaeser25 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 11:03

Es geht mir darum was ich machen kann soweit war ich auch schon aber ich möchte diese Therme doch wieder am Laufen kriegen ich habe sie schon ausgemacht es funktioniert nicht

nancyglaeser25 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 12:00
@Schubert610

Das heißt ich kann jetzt gar nichts machen bis hier einfach man kommt bin ich grün

Dann werde ich meine Sachen packen verschwinden weil der Vermieter ist ein Arsch und kümmert sich nicht

Schubert610  04.11.2024, 12:36
@Onaxer

ja warum?
die FS will ihre Sachen packen, dann soll sie es eben tun, was will man da noch sagen wenn sie den Tipp sich einen Fachmann zu holen nicht hören will.

nancyglaeser25 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 14:39
@Schubert610

Leute ich habe ein Fachmann geholt aber wenn der nicht kommt man muss nicht Respektlos sein nur weil ich gesagt habe ich packe meine Sachen ist ja auch klar ich wohne da nicht um auf dem Tod zu warten ich möchte noch was erleben aber wenn ich ne Lungenentzündung bekomme sterbe ich dran ich bin nur mal ehrlich und direkt

nancyglaeser25 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 14:44
@Onaxer

Donnerstag kommt jemand bis dahin Frieren kein Bad

Schubert610  04.11.2024, 14:51
@nancyglaeser25

ja natürlich wirst du sterben, aber bestimmt nicht weil es ein paar Tage kalt ist, dann zieht man sich etwas dicker an oder spricht mit dem VM das er einfach einen Ölradiator zur Verfügung stellt, und duschen kann man auch mal beim Nachbarn oder bei guten Freunden oder im Schwimmbad.

und vielleicht solltest du etwas weniger kiffen, dann hat man auch gute Gedanken und kann sich selbst ein wenig helfen.

Tobiiii135  03.01.2025, 20:58
@Schubert610

Hab das gleiche Problem grade. Wie teuer würde das kosten. Bin aber in einer Mietwohnung?

nancyglaeser25 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 21:03
@Tobiiii135

Das kann ich dir nicht beantworten

Da ich die Therme ausgeschaltet hatte bzw den Dreieck gedrückt habe vielleicht hilft das auch bei dir einfach den roten Dreieck drücken und dann geht's wieder also bei mir war das so