Meine junge Nachbarin liegt immer nackt auf dem Balkon! Sollte ich Ihr einen Sichtschutz schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vielleich ist sie sehr arm und kann sich weder Kleidung noch Sichtschutz leisten. Dann wäre das ein feiner Zug von dir.

Ziehe eine dunkle Sonnenbrille auf damit du nicht alles sehen musst du ARMER.

Warum schlägst du die ausgestreckte Hand aus :-)

Lärm - /Schallschutz für das Zimmer (billig) selber bauen?

Hallo,

ich bekomme bald DJ-equipment, das Problem ist nur, das wir momentan in einem Doppelhaus wohnen, mit sehr dünnen Wänden, und evt. sogar umziehen, in ein Mietshaus. Da ich die NAchbarn aber nicht stören möchte, und wohlmöglich noch Probleme mit der Polizei bekommen möchte, muss ich eine Lösung her.

Da ich erst 14 1/2 bin habe ich nicht das große Geld.

Helfen diese Eierkartons wirklich?

Liebe Grüße, und Danke

Fynn


Wer einen Fehler findet darf ihn behalten...

...zur Frage

Bin ich ein Spanner?

Wenn ich aus aus meinem Fenster schau kann ich manchmal meine Nachbarin nackt in ihrem Schlafzimmer sehen. Es ist nicht so, dass ich dort dauert auf der lauer lieg, aber ich kann vorallem Nachts perfekt ins Schlafzimmer sehen. Es gibt keinen Vorhänge oder einen anderen Sichtschutz. Ich finde sie nicht attraktiv, da sie ca. 20 Jahre älter ist. Soll ich sie darauf an sprechen oder einfach weg schauen und nichts machen?

...zur Frage

Sichtschutz vorm Balkon

Mal ne Frage: Wenn vor einem Balkon mal ein Sichtschutz (Hecke) war muss da dann nicht wieder was hin wenn die Hecke entfernt wurde ? Kennst sich jemand damit aus ?

...zur Frage

Nachbarin hat mich nackt gesehen, wie soll ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten?

Als ich gestern von der Arbeit heimkam, ging ich erst einmal unter die Dusche. Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und ging noch schnell auf meinen Balkon, um das Handtuch raus zu hängen. Da war ich natürlich splitternackt. Dummerweise stand meine Nachbarin gerade auf ihrem Balkon (Der Balkon meiner Nachbarin ist direkt neben meinem). Als sie mich nackt sah, starrte sie auf meinen Ps und grinste mich an. Schließlich hielt ich mir die Hand vor den Ps und ging dann wieder rein. Das war mir echt peinlich. Ich weiß nicht, wie ich mich vor ihr verhalten soll. Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt tun soll?

...zur Frage

Wie verhindere ich das mein Nachbar sieht welche Seiten ich besuche?

Hallo Leute,

ich teile das Internet mit meinem Nachbarn und der Router steht bei ihm. Möchte aber nicht das er sieht welche Seite ich besuche. Wie verhindere ich das ? Kann man in Windows was einstellen ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Angst vor Nachbarn, was tun?

Guten abend. Bis jetzt sind wir mit unserer nachbarin relativ gut gefahren ( wir kamen als Nachbarn miteinander aus). Wir leben in einem 6 Familien haus und unsere nachbarin nimmt sich einfach immer alles raus. Wenn andere Nachbarn sie darauf höflich ansprechen um ihre Probleme mit ihr zu klären, wird diese direkt aggressiv. Meist ist es das auch für den Moment aber nachts geht die Nachbarin dann hin und sticht von den anderen Nachbarn die Fahrräder platt. Beweisen kann man dies nicht aber man weis es. Wir haben vor zwei Jahren mit ihr unsere Keller getauscht auf ihr drängen hin und unser Hausmeister so wie Vermieter sind darüber in Kenntnis gesetzt. Jetzt möchte sie plötzlich ihren Keller wieder haben und drängte uns wieder dazu und wollte dies sofort machen. Wir verweigerten dies worauf hin der Sohn (der nicht mal im haus wohnt) meiner Nachbarin ausfallend wurde und sich mit Tritten vor die Tür Zutritt zu unserer Wohnung verschaffen wollte. Darauf hin geriet die ganze Sache immer weiter außer kontrolle. Es kam nicht zu einer körperlichen auseinander setzung. Aber nun habe ich Angst das sie sich an meinem Auto zu schaffen machen. Meine Freundin und ich haben zwei kinder im Alter von 6 Jahren und das andere ist gerade zwei Monate alt. Ich habe Angst das sie mir die bremsen oder so arm auto manipulieren. Klar kann ich wo anders parken was ich die nächste zeit auf jeden Fall tun werde. Aber meine frage ist, was kann ich dagegen tun damit ich ganz normal vor meiner Wohnung parken kann ohne groß angst zu haben. Es steht ja zudem das Leben meiner Familie auf dem Spiel wenn was mit dem auto ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?