Meine Jugendliebe gestorben - komm noch immer nicht drüber hinweg?

2 Antworten

Ich will dich jetzt wirklich nicht in diesem Zustand so Schruf anreden, aber reiß dich am Riemen, das leben geht weiter, Du sollst nicht an das denken, was du ihr nicht sagen konntest, sondern ab die Schöne Zeit mit ihr und du sollst diese Erinnerungen genießen, du sollst an die Zeit zurückdenken und ein lächeln auf dem gesicht haben und sagen können, und nun ist sie ein wahrer engel, oben im Himmel. Was vergangen das vergangen, wenn du nur an einer Stelle bleibst, kommst du micht voran. Aber ich kann dich auch verstehen, ich kann es sogar auch sehr gut verstehen wenn du heute noch einfach daran denkst und anfängst zu weinen. Ich hoffe du weißt, das deine Freundin nicht die Zweite in deinem Leben sein will, sie braucht auch dich.

andiiiluvs
Fragesteller

Du hast Recht. Ich sollte nicht weinen weil sie Tod ist, sondern Lächeln weil ich sie kannte und die Zeit mit ihr wunderschön war. Danke:)

Po0ol  01.05.2017, 01:06
@andiiiluvs

Siehst du schon ist das schluchzen ein freudiges weinen

Das tut mir sehr leid für dich ... Leider kann man da nichts gegen machen nur zeit hilft und vllt einmal richtig doll verlieben ... vergessen sollst du die Person auch nicht aber Gefühle die da noch hängen hören i-wann auf ... Und versuche nie deine jetzige Freundin oder deine zukünftigen mit der verstorbenen zu vergleichen denn sonst wird man leider nie glücklich ... Ich kenne deine Situation mir ging es genau so ... leider hift nur warten und versuchen sich auf andere Sachen zu Konzentrieren trotzdem wird dieser verstorbene Mensch immer ein teil in deinem Herzen bleiben.

Ich wünsche dir alles gute =)