Ich sag dir was passieren wird, sie wird dich komisch ankucken und der moment ist durch eine Komische stille zerstört. Wenn du den Film guckst, erstens, leg den verdammten arm sofort um sie, wenn sie dich zurückweisst, will die nichts wirkliches von dir, was ich aber bei dem 3ten Date bezweifele. Also, arm sofort hinlegen, 2tens, Küss sie, wann du dich danach fühlst, wenn dein bauch sagz, küss sie, dann küss sie, es gibt nicht den Moment, außerdem ist der Plötzliche moment viel genussvoller, und wie gesagt, wenn sie deinen Kuss beim 3 Tem Date abweist, kannst du die gleich rauswerfen. Sowas macht man nicht, beim 3 Ten date abweisen, aber wie gesagt, das bezweifele ich, also fazit, mach dich ran, Arm sofort hinlegen und küss wann du willst, du bist immernoch der mann

...zur Antwort

Da hier alle nur irgendeine Prognose Erzählen und keine festen Fakten auf den Tisch legen, erkläre ich dir die Sache. Sprich die an, die dir am weniger interessierten an dir zu sein scheint, ich schätze das ist die gleichaltrige, da gleichaltrig, besser auf einer welle und außerdem weil sie Vielleicht nicht so wie du empfindet zeigt dir das, was du wirklich wills, also erstmal die Gleichaltrige, dann die jüngere und entscheide dann, mit welcher du eine Liebevollere und gefühlsintensivere Beziehung führen kannst. Ich war in alle meine Freundinnen richtig Verschossen, also, probiers aus und berichte mir

...zur Antwort

Ich finde, du kannst doch nicht logischer weise dafür, wenn sie auf dich steht, sag, du hast eine Freundin, oder du hast leider nicht die gleichen gefühle, ist das was jeder sagt aber Bro, so ist das

...zur Antwort
Es war wunderschön!

Also, ich war mit meiner ganzen Familie in Spanien, vor weg, mein Vater ist eine Art Profi Autofahrer, deswegen nicht wundern, das wir die ganze fahrt nach Spanien durchgepowert sind, mit gerade mal 3 kleineren Pinkelpausen. Du solltest beachten, es gibt einen sehr fiesen Trick von Spanien, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen, es wird Autobahnkosten geben, aber diese Ärsche da haben einfach eine Neue gebaut dafür, an manchen stellen führt noch eine Autobahn keinen Kilometer entfernt neben her, also immer aufs Navi gucken, falls du eine Andere Autobahn parallel siehst, solltest du die benutzen da die kostenlos ist. Dein Navie wird dich über die Kosten Pflichtigen führen, da sie um ein paar Kilometer kürzer als die normalen sind, Trick von Spanien(bin selber sehr Genervt gewesen deswegen). Der Sprit wird nicht nennenswert Billiger oder Teuerer, aber du solltest schon 50€ für Maut haben, nicht vergessen, An manchen stellen musst du passend bezahlen, deswegen nimm auch Kleingelb mit und auch deine Karte, weio manchmal auch. Beim Sprit kannst du ja von deinem Verbrauch mal 16 ausgehen mal den Preis deines Sprits. Auf jedenfall sind die Landschaft und die Bergige Umgebung Atemberaubend, deswegen EMPFEHLE ich, fahrt so früh wie möglich um genug von dort zu sehen( wir sind um 4 schon aufgebrochen). Eine Übernachtung ust unnötige Geldverschwendung, man sollte die Fahrt schon schaffen, aber je nach gefühl, wenn dann solltet ihr an den Kosten sparen und 2-3 Stunden im Auto schlaffen, weil es wird einfach zu teuer dadurch. Ansonsten, kann ich nur empfehlen auch die Kleinen Städte zu besuchen, und ganz wichtig Essen und so ist in Spanien bis zur Hälfte günstiger als in Deutschland, deswegen, nehmt auf der Rückfahrt so viel wie möglich an leckerein mit. 

Ansonsten gibts nichts wichtiges, Gute Fahrt euch

...zur Antwort

Also, ich hatte diese Phase/ habe diese Phase auch, das ist so. Wenn du so lange michts liebst, dann staut sich diese gnaze Liebe auf für den richtigen. Du zeigst auch deiner Familie mehr Liebe dadurch schätze ich, ist bei mir so. Ich habe vor einem haöben jahr 2 Mädchem getroffen, beid dem einen habe ich nichts gespürt und das war dann halt so, bei dem anderen hatte ich dich gefühle, und ich habe sie auch sehr geliebt. Nun, es ist eine Frage ob du denn richtigen findest. Und noch was, wenn du eine hast, HÖR NUR AUF DICH SELBER, auf keinen Sonst, niemand darf pber deine Liebe entscheiden

...zur Antwort

Ich nenn dich mal Bro ok? Bro, ich fang mal ganz von vorne an. Ich kenne das Gefühl gut und das ist auch völlig normal, da du ja deinen Körper und den Körper von Mädchen, und auch die Gefühle erleben möchtest. Das wäre Nummer 1. Nummer 2 ist, dass das völlig normal ist eine Beziehung in dem Alter zuhaben, anders als andere es sagen. Wenn du eine Beziehung haben willst, dann mach dir erst mal dein Eigenes Leben gut, dann kannst du dich darauf konzentrieren, weil wenn du deinen ganzen Willen darauf setzt, eine Beziehung zu haben, dann wirst du natürlich auch depressive sein. Nr1 Leben aufbauen. Nr2 mit einem Mädchen umgehen Können. Wenn du richtige TIPPS haben willst, lass einen Kommentar da.

...zur Antwort

Besser nicht, trage das was dir gefällt weil ist ja eine Abschluss FEIER und kein Abschluss BALL

...zur Antwort
Seine Ex hat versucht sich umzubringen... Nun will er mit ihr befreundet sein?

Hallo, ihr Lieben... Ich fühle mich derzeit wie der letzte Dreck. Ich wusste nicht, wohin mit meinen Gedanken, also bin ich leider doch irgendwie hier gelandet...

Und zwar führe ich zur Zeit eine Fernbeziehung mit meinem Freund, der aus England kommt. Wir sind ca. 8 Monate zusammen jetzt. Es lief zur Zeit nicht so gut, weil er teilweise ziemlich gemein zu mir ist und auch richtig fiese Sachen sagt, wenn wir uns streiten. Manchmal kann ich es verstehen, da ich wirklich blöd bin teilweise. Aber damit konnte ich bis jetzt noch etwas umgehen..Jedenfalls hat sich vor kurzem der Bruder von seinem Ex auf Facebook gemeldet, und ihm geschrieben, dass sie versucht hat sich umzubringen, und hat wohl direkt nach ihm gefragt, nachdem sie im Krankenhaus aufgewacht ist.(obwohl sie schon lange nicht mehr miteinander reden und er sie auch blockiert hatte auf Facebook)... Ich meine, ich weiß, dass man solche Nachrichten nicht gerne bekommt, und ich kann es auch verstehen, wenn er sich dann etwas schlecht fühlt. An dem Tag habe ich gesagt, dass es okay wäre, wenn er ihr schreibt, und er hat mich auch gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn sie "befreundet" bleiben, damit sie sich nicht so alleine fühlt, und auch ab und an mit ihr Spiele spielen darf.

Ich habe ja gesagt, weil ich in dem Moment einfach nur an ihn gedacht habe und nicht wollte, dass er sich immer darum Gedanken macht oder sich auf irgendeiner Art und Weise schlecht fühlt... Ich habe aber natürlich nicht daran gedacht, wie es mir dabei gehen würde... Jetzt spielen die beiden fast jeden Tag Spiele und ich fühle mich ziemlich schlecht dabei, irgendwie versuche ich damit umzugehen, aber ich schaffe es nicht und ich könnte jeden Tag deswegen heulen. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich fühle mich so schlecht... Er sagt ich mache mir zu viele Gedanken und ich soll nicht so überreagieren.. er würde ja nur mit ihr Spiele spielen (online) und nicht mal wirklich viel reden, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. Wenn ich ihn jedoch frage, ob er Lust hat mit mir zu spielen, spielt er vielleicht nur 1,2,3 Games und hat dann keine Lust mehr... Ich weiß erst seit Dez/Nov. oder so, dass diese Person überhaupt seine Ex ist. Ich habe ihn gefragt, was wäre, wenn sie ihn doch noch liebt oder er doch wieder anfängt sie zu mögen... Ich bin einfach ratlos und ich fühle mich so schlecht... Ich kann es gar nicht beschreiben... :( Ich bin teilweise so eifersüchtig... er sagt immer es gibt keinen Grund dafür ihm nicht zu vertrauen, aber es ist so schwer... Ich habe das Gefühl, dass in meinem Leben zur Zeit einfach alles schief läuft... wir sehen uns im Juni wieder, aber ich bin manchmal kurz davor mich einfach von ihm zurück zu ziehen,.. Er sagt, dass er sich vorstellen kann mit mir lange zusammen zu sein, aber was soll ich nur machen... Ich liebe ihn wirklich so sehr... :( Ich habe Angst, einen Fehler zu machen und aus Traurigkeit einfach die Beziehung zu beenden... was mich richtig richtig fertig machen würde..

...zur Frage

Erstens, so eine Weite Fernbeziehung, kritisch. Du hast 2 Optionen, Trenn dich(Ich empfehle es wirklick), er macht dir so viel kummer den du nicht verdienst, du brauchst das nicht, entweder er hat nur augen für dich, oder nicht. 2 option wäre, das du ihm sagst, das du dich schlecht fühlst und dich noch fragst, was er überhaupt noch für dich fühlt

...zur Antwort

Mein Lieber, du greifst dieses Thema völlig falsch auf. Von anfang, schreib ihr nicht soviel, wenn dir nichts einfällt zu schreiben, dann schreib auch nichts. Du musst mit Witz rangehen, du musst sie zum lachen bringen, wenn du schreibst, was machst du, und sie nichts, dann schreib doch "Du schreibst mit mir, bedeute ich dir den garnichts?" Oder "Du bist am Handy, ich glaube da stimmt was nicht an deiner Antwort 😏" zieh sie auf über alles mögliche, bring sie zum lachen, aber mach sie nicht wütend. Schreib zb über Eure Wünsche, oder über das Aktuelle thema in der Schule, oder wie schlecht du Heavy Metal findest, egal, hauptsache, wenn du geschrieben hast, schreib ihr erst später zurück, um sie dazu zu bringen, mehr über dich nachzudenken, sie denkt, warum schreib er nicht zurück, bin ich etwa hässlich, sie wird sich dann noch mehr für dich interessieren. Wenn du noch fragen hast, raus damit.

...zur Antwort

2 Wörter:

Dirty Talking

Das bringt jeden Jungen auf gute Stimmung.

Wenn er nicht komplett dumm ist, wird er darauf eingehen, ansonsten wenn er nicht drauf eingeht, brauchst du es auch nicht versuchen, wenn man stur ist, soll man diese Person die Eigene dummheit selber erfahren lassen. Nicht böse gemeint zu deinem Freund oder dir. 

Du sollst ihm sagen zb. Das du keine Unterwäsche trägst oder was anderes, dir wird schon was einfallen. Kannst mich jederzeit auch fragen.

...zur Antwort

Ah ah ah, das leben ist Lang, und das Schicksal und die Liebe finden immer ihren weg. Du brauchst nur 2 Dinge, Mut und geduld. Meist kommst das beste am unerwartesten. Meld dich bei Vereinen an, geh in Clubs, jungs sind nicht so Wählerisch, glaub mir

...zur Antwort
Meine Jugendliebe gestorben - komm noch immer nicht drüber hinweg?
Hey Leute ! Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich mega fertig mit meinen Gedanken bin. Und ich wollte mal Ratschläge haben:) Also ich stell mich mal schnell kurz vor: Ich heiße Andi und ich bin momentan 18 Jahre alt.

Jetzt erzähl ich euch was momentan bei mir abgeht. Vor ungefähr 5 Jahren kam eine neue Mitschülerin in meine damalige Klasse. Ich war da ungefähr 13 Jahre alt und in der 7. Schulstufe. Auf jeden Fall das Mädchen war sehr wirklich sehr hübsch, brünette Haare und grüne Augen. Als meine damalige Klassevorstand sie der Klasse vorstellte, war ich irgendwie schon verliebt in sie. Ja es klingt blöd, Liebe auf den ersten Blick halt. Ich habe mich wirklich nicht getraut sie anzusprechen, hatte damals mega Angst dass ich was falsch mache. Irgendwann mal nach dem Unterrichtsende hab ich mein Heft in der Klasse vergessen. Das Mädchen lief mir schnell hinterher und gab mir das Heft, sie hat gelächelt. Das hat mein Herz zum pochen gebracht. Ich bedankte mich bei ihr ... sie war wirklich so nett. Sie lief mit mir noch ein Stück im Schulflur, ich fragte sie wie alt sie ist und und und. Ich erinnere mich so sehr an den Tag.. ich weiß sogar was sie da anhatte. An dem Tag waren ihre Haare nicht offen sondern zu einem Pferdeschwanz gebunden. Ihr Name war Selina. Nach etwa paar Monaten haben wir uns so sehr verstanden. Wirklich sehr gut. Haben sogar die Handynummern ausgetauscht ... haben uns oft getroffen. Ich hab sie geliebt .. sie war ein netter,fürsorglicher,hilfsbereiter Mensch. Nach fast einem Jahr ... genau am 26.06.2013 starb sie. Ich hätte das wirklich wirklich niemals gedacht. Sie soll an etwas ausgerutscht sein und so hart am Boden gefallen sein, dass sie schwere Kopfverletzungen hatte. Und ein Tag zuvor haben wir uns getroffen, geredet was wir in den Sommerferien machen. Ich habe mich so sehr gefreut ... ich habe dann am 27.06 also ein Tag nach ihrem Tod erfahren was passiert ist. Es hat mich so fertiggemacht, ich habe auch geweint. Mir war klar ... dass ich die Person nie wieder sehen werde, dass ich nicht mit ihr die Sommerferien verbringen kann wie geplant ...einfach nichts mehr. Es war vorbei aber das allerschlimmste war für mich ... dass ich ihr nicht meine Liebe gestanden habe. Es macht mich bis heute fertig, ich vermisse sie. Früher habe ich nicht an ihrem Tod glauben wollen, ihr Nachrichten geschrieben, auf ihre Anrufe gewartet .. das war die schlimmste Zeit für mich. Sie ist schon fast 4 Jahre tot. Ich bin bis heute noch mega traurig und ich liebe sie irgendwie noch immer. Obwohl ich schon eine Freundin habe, sie kennt die Geschichte schon. Sie hilft mir aber immer aber ich werde mit den Gedanken nicht fertig dass meine Jugendliebe tot ist... :( Habt ihr vielleicht Tipps für mich .. ich komme einfach nicht darauf klar:(

...zur Frage

Ich will dich jetzt wirklich nicht in diesem Zustand so Schruf anreden, aber reiß dich am Riemen, das leben geht weiter, Du sollst nicht an das denken, was du ihr nicht sagen konntest, sondern ab die Schöne Zeit mit ihr und du sollst diese Erinnerungen genießen, du sollst an die Zeit zurückdenken und ein lächeln auf dem gesicht haben und sagen können, und nun ist sie ein wahrer engel, oben im Himmel. Was vergangen das vergangen, wenn du nur an einer Stelle bleibst, kommst du micht voran. Aber ich kann dich auch verstehen, ich kann es sogar auch sehr gut verstehen wenn du heute noch einfach daran denkst und anfängst zu weinen. Ich hoffe du weißt, das deine Freundin nicht die Zweite in deinem Leben sein will, sie braucht auch dich.

...zur Antwort

Ich kenne dieses Spiel nicht aber auch eins wo man auf häbde schlägt. Es heisst Feuer, man braucht ein normales Poker deck. Jeder spieler kriegt 4 Karten und einer 5 dieser muss immer eine karte weiter geben und der nächste dann usw, ziel ist es 4 Gleich karten also 3333 zb nicht aber gleiche Farbe oder Pike pike pike pike zu kriegen. Wenn eine Karte rumgegangen ist wird sie ausgelegt und jeder kann die karte mit der zahl auch auslegen wenn er eine hat wenn er dran ist, für jede ausgelegte muss eine Neue gezogen werden. Außerdem dürfen die karten nicht den Boden oder tisch berühren sie müssen in der Hand bleiben. Wenn man 4 gleiche hat, kann man sie jederzeit auslegen und alle müssen dann sofort auslegen, der letzte der auslägt, kriegt schläge auf seine hand, und alle sollen auslegen egal welche karten man hat. Nun sagt der Verlierer welche Karte er haben möchte, und ob von oben oder unten. Dann wird zb Pike 3 von unten, solange die karten von unten genommen bis diese karte kommt, die wird dazu getan zu den dchon abgezählten Karten und dann wird der Rest weggelegt. Nun beginnt der der ausgelegt hat als erstes mit dem Bestrafen, egal wie rum,

♠️ Heisst Schlagen, egal wie fest hauptsache auf die hand

♣️Heisst kneifen auf der hand egal wie fest

♥️die hand streicheln

♦️Mit den Fingerknöcheln über die hand gehen

Wenn der verlierer die Hand wegzieht bevor zuende der bestrafung, kassiert er das ganze Karten deck, alle 40 Karten.

So geht das spiel

...zur Antwort
Vater meiner besten Freundin steht auf mich, ich nicht interessiert, was soll ich tun?

Hallo erstmal an alle!

ich bin verzweifelt und ich hoffe ich erhalte keine dumme Kommentare, denn für mich ist die Situation gar nicht lustig!

Ich versuche es kurz zu halten.

Ich bin 18 Jahre alt und immer wenn ich meine Freundin besucht habe, war der Vater im Haus gewesen und war bei unseren Gesprächen immer dabei gewesen. Anfangs etwas merkwürdig, aber er schien mir immer ein sympathischer Kerl zu sein. Es hat mich nicht all zu sehr gestört. Dann erhielt ich auf einmal Nachrichten von ihm, obwohl ich ihm meine Nummer nicht gegeben habe. Es war tatsächlich meine Freundin gewesen die es ihm gegeben hat, weil er danach gefragt hat. Jeden tag hat er mich angeschrieben. Nichts großes. Wie war die schule so? Was machst du? Aus höfflichkeit habe ich ihm halt zurück geschrieben. Ich habe mir nie irgend etwas dabei gedacht. Er schrieb mir über Monate hinweg jeden Tag Nachrichten. Es hat mich nicht besonders gestört, weil ich ihm eh nur recht selten geantwortet habe. Aber er hat nie damit aufgehört mir zu schreiben. Und gestern, als meine Freundin kurz ins Bad war, wollte er dringend mit mir sprechen. Alleine. Und da erklärte er mir, dass er sich in mich verliebt hat. Natürlich habe ich ihm sofort einen korb gegeben. ich war zuerst voll geschockt gewesen. Wenn man es glauben mag oder nicht, damit habe ich echt nicht gerechnet!

Naja, was danach passiert ist! Ich wollte danach sofort nach Hause gehen, bin aber doch mit paar freunden ins Kino gegangen. Und weil ihr Vater alles bezahlt hatte (ich hatte sein Geld abgelehnt) kam er halt mit und wie das Schicksal so wollte saß er neben mir. Und da hat er ständig versucht meine Hand zu ergreifen. Es waren eher so flüchtige Berührungen gewesen. Mal hat er versucht mit seinen Finger meine Hand zu streicheln, mal versuchte er sich an mich zu lehnen.

ich habe mich ständig bewegt und meine Hand entfernt. Ich habe immer soweit es ging das weite gesucht. bin aber trotzdem höfflich geblieben. Am ende wollten die alle so ein Selfie machen. Natürlich stellte er sich neben mich und dann drückte er mich plötzlich fest an sich. Das Foto wurde gemacht. Zu schnell, um irgendwie zu reagieren. Ich war in dem Moment einfach geschockt gewesen.

Ich habe es früher nie so wahrgenommen, aber JETZT! Ich habe vor, meine Freundin nicht mehr zu besuchen, also bei ihr daheim. Aber er schreibt mir immer noch! und immer mit Herzchen und Kusssmiley und immer Komplimente die ich nicht hören will.

was soll ich tun? Ich weiß, die ganze Geschichte klingt bescheuert aber ich brauche euer rat. Ich bedanke mich schon für eure Hilfe

LG

...zur Frage

Also erstmal, ich hab erfahrung mit sowas, und du hast 1 Option, sehr radikal. Nummer 1: Du drohst ihm und sagst das du es seiner Frau erzählst, falls er keine hat, geschieden oder so, droh ihm mit der Polizei du musst ihm klarmachen das du es ernst meinst, kannst auch zur verstärkung einen Männlichen etwas breiteren freund mitnehmen, der ihm angst machen soll. Mach alles um ihn einzuschüchtern, sollche geile Säcke haben keine Vernunft

...zur Antwort

Hast du ihre Num... Nein spass. 1ens:

Warum ist dir das so wichtig? Wenn du an dir selber spielen willst, nun ja, das ist ein bisschen schade. Aber glaub mir, so hast du sogar viel Größere Chancen auf deinen Traumprinzen zu treffen, der dich so akzeptiert wie du bist und dich nicht wegen deiner Busenweite lieben wird, sonder wegen deinem Charakter oder Vielleicht deinen schönen Augen oder deinem Langen Haar. Busen ist nicht alles Schätzchen.

2tens: Wenn du denkst du hast zu kleine Brüste, kann einer Tatsache nichts ändern (vorerst), sie bleiben im "Augenblick" klein. Du kannst sie auch akzeptieren und sie sogar als hilfe sehen, weil du so beim Sport nicht ständig bestarrt wirst oder dich deine Freunde mehr wegen deinem Charakter mögen. Bedenke, du bist immernoch in der Pubertät, alles ist nochmöglich (aber ein DD solötest du dir nicht erhoffen). Du wächst noch meine Teuerste, gib dem noch ein bisschen Zeit, es wird schon. Entweder sie wachsen oder du akzeptierst sie. ;)

...zur Antwort

Ok, das ist eine etwas kompliziertere Frage. Aller anfang: Situation, sie hängt mit ihren freunden ab, wenn sie Irgendwo hin gehen, sag, das sie etwas vergessen hatte (oder du ihr was erzählen musst, was die anderen nicht wissen dürfen), oder das jemand nach ihr gefragt hat, und du ihr währenddessen mit ihr redest wenn ihr geht. Wenn ihr da seit sagst du, das diese Person, die Nach ihr gerufen hat, auf einmal weg ist, aber so richtig schüchtern und ein bisschen verzweifelt, als ob es dir peinlich wäre, das du sie ohne Grund hergebracht hast. Der Fokus liegt auf dem Weg dprthin, er muss lang sein, red sie direkt an, sag ihr, das du sie Süß findest, und frag nach ihrer Nummer. Wenn nicht, dann ist das leider so. Wenn sie nummer gibt, kannst du mich nach weiteren Anweisungen gerne (all das während ihr dahin geht oder schon da seit) hier oder auf Kik: TheOnlyPool fragen. Viel Glück

Oder du nimmst sie in einem Moment raus, wo sie alleine ist, und sprichst sie direkt an, aber das ist das Problem, das sie allein sein muss.

...zur Antwort

Sie kann eifersüchtig oder gar Neidisch werden, das du dir lieber solche Frauen anschaust anstatt etwas mit ihr zu machen. Sie will einfach nicht, das du dir andere Frauen/Mädchen anschaust, weil sie sich dann eingeengt fühlen kann. Du würdest doch auch nicht wollen das sie sich anderer Jungs Penise oder Muskeln anschaut und die als Hintergrundbild nimmt oder so

...zur Antwort

Ok, verfall nicht in Panik, ganz einfach, nimm sie in den Arm, schau ihr tief in die Augen(wenn es die Situation hergibt) und küss sie. Aber ich betone, OHNE ZUNGE. Zunge kommt etwas später.

Zu der frage wohin ihr noch gehen könnt, ich finde das beste ist einfach spatzieren, eine Pizza zusammen essen. Kein Kino oder so. Mach etwas wo ihr euch austauschen könnt. Glaub, ich weiß wovon ich rede.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.