Hallo ich habe mal eine ernst gemeinte Frage. Ich bin zeit fast 2 Jahren in ein mädchen verliebt und ich würde gerne wissen wie ich sie vergessen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Komm einfach über sie hinweg, du wirst boch so viele Tolle, und vor allem Hübsche Mädchen treffen, da lohnt es sich einfach nicht, nur einer hinterzudenken, wenn du weißt das sie nichtmal was von dir will. Also sei ein Mann und such dir ein anderes Mädchen zum verlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um sowas zu machen müssen deine Hirnstemoliden sich entspannen. D.h. dass du dich dich mit irgendwas ablenken musst zum Beispiel PC zocken Handy zocken. Und wenn es im Unterricht ist dann Lenk dich einfach ab heute heißt dann denk einfach an was liegt das warst du sehr magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal. Du musst einfach alleine Mut zusammen nehmen und sie fragen, ob sie auch in dich verliebt ist. Wenn sie ja sagt, sei froh! Wenn sie nein sagt, wirst du sie schneller vergessen als, wenn du nichts machst.
LG Malu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jowilleswissem
19.05.2017, 23:55

Ich habe sie das schon mal gefragt aber sie sagt sie kann sich nie etwas vorstellen zwischen uns 😣

0
Kommentar von Malu9999
20.05.2017, 00:01

Das tut mir leid mir echt leid für dich! Dann kannst du wirklich nur noch versuchen, über sie hinwegzukommen. Du könntest sie natürlich wieder fragen aber dann musst du dich auf eine ernüchternde Antwort gefasst machen... Natürlich nur wenn die so irgendwie vor einem halben Jahr das letzte mal gefragt hast, da kann sich viel ändern. Ich hoffe das ich dir hier irgendwie weiterhelfe...

0

Fokussiere dich auf etwas anderes! Oder auf eine andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens sollte man mal wissen wieso du sie überhaupt vergessen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?