Wie bekomme ich meine Aufregung beim ersten Date in den Griff ?

2 Antworten

Wenn du wirklich so große Angst hast, dann kann ich dir Helfen. Hier sind 6 Tipps, die du nutzen kannst.

1. Bring ihn in deine Welt, nicht dich in sein welt. Fühl dich woll in der Umgebung.
2. (Besonders Wirksam wenn du dich unwohl fühlst) Denk an ein Bild zb Bananen, wie sieht sie aus, welche Töne von Farbe sind in ihr, welche Textur hat ihre Oberfläche, wie blendet das licht darauf, was für schatten sind drauf, wie riecht es? Nimm dir eine Sache und konzentrier dich ganz darauf.
3. Comedy, es hilft sehr gegen Nervosität. Zieh dir vorm Date eine Komödie rein oder ließ irgendwelche Lustigen Sachen.
4. Plan genau was du machen wirst. Führ dir vor Augen was du machen wirst. Denk dir wie du aussiehst, wie du zu ihm rübergehst, wie du stehen oder sitzen wirst, wie dein Lächeln aussehen wird, was du sagen wirst. Visualiesiere die Emotion die du fühlst auch.
5. Wenn du nervöus wirst, lass es einfach durch, kämpf nicht dagegen an. Fühl, wie es sich anfühlt, wo fühlst du es? Und lass es durch. Visualiesiere das dein Herz schneller rasen wird vor dem Date, so bist du besser darauf vorbereitet.
6. Benutze es als eine Erfahrung. Denk nicht immer über seine Schönheit wenn du mit ihm redest. Lies seine Körpersprache und identifiziere was er denkt.

Das sind meine Tipps, probiers aus

Grüße Pool

Schönen Schwarzen Tee trinken und dann ziehse durch ganz easy

Was haltet ihr von Sex am ersten Date?

Ich habe bald ein treffen, und weiß nicht so ganz ob wir sex haben werden. Wäre es geeignet am ersten Date?
(BIN SCHWUL)
Danke im voraus

...zur Frage

Studium in den Griff bekommen...

Stellt euch vor ihr zieht in eine kleine "Stadt" weit weg von zu Hause und studiert an einer kleinen FH. Zum ersten Mal wohnt ihr alleine. Mittlerweile ist 1 Jahr vergangen und ihr schleppt im 3 Semester ein paar Fächer von den ersten beiden mit die ihr nicht bestanden habt, fühlt euch irgendwie einsam und könnt euch absolut nicht zum Lernen aufraffen.....Was würdet Ihr tun um alles wieder in den Griff zu bekommen? Ich habe Angst dass ich es nicht schaffe obwohl ich das Studium packen möchte...Denkt ihr ist es zu spät, wenn ich ins 3. Semester 3 Fächer von den vorherigen mitschleppe die ich zusätzlich nachholen muss???? :-S verzweifelt

...zur Frage

Erstes Date, aufgeregt, wie begrüßen, das erste Mal persönlich treffen...

Hallo, ich (14,5/w) habe morgen mein allererstes Date mit meinem Schwarm aus der Parallelklasse. Wir haben sehr oft miteinander geschrieben, auch teilweise über Ängste etc. Aber nur geschrieben, wir haben nie persönlich geredet, also auch nie Augenkontakt gehabt, nur wenn wir uns zufällig gesehen haben. Ich bin jetzt total aufgeregt, weil ich nicht weiß, wie ich ihn begrüßen soll und generell mich verhalten soll, ich weiß jetzt schon ich werde ihm nur in die Augen schauen, weil ich ihn eben sehr selten sehe. Ich brauche Tipps, ich bin mega aufgeregt...

...zur Frage

Was hilft gegen Aufregung vorm ersten Date?

Ich bin sooooo aufgeregt und hab Angst das ich dadurch verpeilt bin 😄

...zur Frage

Hilfe! Ich habe heute ein Date, Tipps zur Entspannung?

Folgendes: Ich habe heute ein Date um 18 Uhr mit einem Jungen... Ich bin total aufgeregt, bekomme keinen Bissen hinunter. Außerdem ist mir wegen der Aufregung generell sehr ungut im Magen. Habt ihr Tipps was ich machen könnte, um etwas vom Adrenalin hinunterzufahren?;0

...zur Frage

Wichtige Frage... Soll ich sie beim ersten Date küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?