Meine inneren schamlippen dunkel am rand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keinen Kopf. Du und Deine Schamlippen sind völlig normal. Wenn die inneren Schamlippen länger sind und etwas rausgucken ist es sogar häufiger das sie bräunlich aussehen als rosapink. [+++ durch Support editiert +++]

Zini71  28.06.2017, 08:50

Vielen lieben Dank für den Stern. Freut mich wenn ich Dir helfen konnte. 😊

Vollkommen normal. Nicht alle Schamlippen sind immer leuchtent pink (ich versteh, wieso man auf den Gedanken kommt, dass das so sein sollte, man kriegt immerhin nur sowas zu sehen, wenn man denn was zu sehen bekommt). Das ist bei jeder Frau anders. Länge, Form, Farbe usw.

Und durch die Hormonumstellung in der Pubertät ist es vollkommen natürlich, dass man da unten irgendwann nicht mehr aussieht, wie man das als kleines Mädchen tat.

du berichtest bereits die lösung / antwort auf deine frage: du bist brünett, also sind auch die inneren schamlippen pigmentiert. wärest du hellblond oder rothaarig, wäre deine liebesausstattung unpigmentiert und hellrosa. das ist , wie wenn du bei bmw ein cabrio bestellst: das dunkle auto bekommst du nur mit braunen ledersitzen, das helle nur mit cremefarbenen. wenn du dich genau betrachtest, wirst du auch deine brustwarzenhöfe dunkler finden als bei einer rothaarigen freundin. so hat die natur die faren gewählt, schön, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja sie werden dunkler das ist normal das kann aber auch sein das du etwas zu eng anliegene unterwäsche trägst so das es scheuert oder drückt