Meine Hose ist nass und sitze in der Schule. Was kann ich tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Unterhose rumrennen hat mal ein typ aus meiner alten schule gemacht als er in teich gefallen is xD

Wenn ihr nen Händetrockner habt auf der Toilette, dann geh dort hin und trockne sie mit dem Händetrockner so weit es geht.

Ansonsten frag jemanden, ob er irgendwo ne Sporthose hat (schließfach oder so)

es sind ferien, naja wenn du schule bist dann mach bewegung im freien bei dem wetter trocknet die hose schnell

es regnet aber

0

Dreh dich so, dass die eingenässte Seite nicht sichtbar ist und versuche, selbstbewusst nicht nach unten zu sehen und ziehe beim nächsten Mal eine Windel an.

Aber es ist kein Urin

0

also wenn du schon hier schreiben kannst wärend des unterrichts..dan schreib doch nen kolegn an der soll dir was anders zum anziehen vorbeibringen...ansonstn mitschüler fragen ob die was zum ausleihen haben

Was möchtest Du wissen?