Hand in lauwarmem Wasser - Hose nass - warum?

4 Antworten

Ich habe mal gelesen das es dazfür keinen eindeutigen medizinischen Beweis gibt. Einigen Leuten hilft z.b. ein warmes Bad, wenn sie Probleme beim Wasserlassen haben. Das liegt wohl daran das sich der Druck auf den Harnleiter verringert wenn sich die Körpertemperatur durch das Bad erhöht. Aber damit ist eben nicht bewiesen ob es mit der Hand im Wasser auch so ist.

Ist wohl bei jedem anders. Ich hab mal eine ältere Frau zum Urologen begleitet. Sie sollte Urin abgeben. Ich habe alles versucht. Wasser laufen lassen, Finger in warmes Wasser usw.. Nichts hat geholfen. Als der Arzt mit dem Katheder in der Hand kam, gings los.

ich denke, es ist so, weil dann der körper sich etwas erwärmt, und die blase saich entspannt.

Fragen zur Symbiose?

Hey Leute haben da einpaar Fragen und zwar...

  1. Gibt es künstliche Symbiose? Beziehungsweise ist die Beziehung zwischen Mensch und Hund nicht eigentlich eine?

  2. Kann die Symbiose scxhiefgehen? Also wirklich dass es eine negativen Verlauf irgendwo gibt und könntet ihr mir sonst beispiele nennen?

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet, meine Recherchen liefern keine wirkliche oder aufschlussreiche Antwort.

...zur Frage

Temperaturverhalten der Haut?

Hallo

könnt ihr mir erklären, warum das was ich jetzt schreibe so kommt:

Ich halte eine Hand in ein Becken mit kaltem Wasser und eine Hand in ein Becken mit warmen Wasser. Nun lege ich beide Hände in lauwarmes Wasser. Die Hand von dem warmen Wasser, fühlt sich nun kalt an und die von dem kaltem Wasser, warm.

Danke!!!

...zur Frage

Antwort auf "Intimere" Bilder?

Ein Mädchen mit dem ich F+ am laufen hab schickt mir Bilder mit der Hand in der Hose und Kommentare wie "ich bin so Feucht" und so'n Zeug. Schön und gut nur... was antwortet man auf sowas wenn sie auch was sehen will...?

...zur Frage

tagsüber hand in warmes wasser

Wenn man in schlaf dir hand in warmes Wasser gelegt kriegt macht man sich ja in die hose. Geht das auch wenn man wach ist?

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich schwanger?

Hey Leute die Nacht hat mich mein Freund gefingert. Er hat sich keinen runtergeholt sondern ist bloß mit seiner Hand in die Hose und hat seinen Penis angefasst und gerichtet. Danach ist er in meine scheide mit der Hand. Kann ich davon schwanger sein? Bitte um schnelle Antwort! Hab echt Angst

...zur Frage

Hand während des Schlafens ins warme Wasser legen?

Hallo es gibt ja diesen Streich oder wie mans nennen mag, dass man die Hand einer person in einen becher mit warmen Wasser legt damit derjenige ins Bett macht. Wacht der davon eigentlich auf? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?