Samsung galaxy buds 2 waschmaschine?

1 Antwort

Da du vor dem Waschen die Akkus nicht rausgenommen hast (wie auch) sind sie entweder Wasserdicht und noch in Ordnung oder schon kaputt. Klar kannst du sie auf der (lauwarmen) Heizung trocknen. Wenn es dir nicht zu ekelig ist, kannst du sie aber auch sofort benutzen (wenn sie denn noch funktionieren)

hddenkller
Fragesteller

hatte die earbuds auf meiner heizung für so eine stunde die funktionieren einband frei laden geht auch sound ist perfect