In Urin gesetzt?

4 Antworten

Kann schon sein das jemand in die Hose gemacht hat oder extra auf den Sitz. Es kann aber auch was anderes ausgeloffen sein wie z.b. Getränk.

Möglicherweise hat auf dem Sitz nur eine Tasche gestanden, in der ein Getränk ausgelaufen ist, vielleicht nur Mineralwasser.

Natürlich kann man nicht ausschließen, dass es Urin war aber auch dann müsstest du dir um deine Gesundheit keine Sorgen machen - du fängst dir also nichts ein.

Dusche dich zuhause, wasche bitte deine Sachen und gut ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Das du dir dabei eine Krankheit einfängst ist eher unwahrscheinlich ..aber egal ob es Urin , Wasser oder irgendein Getränk war Es ist sehr unangenehm und ich würde nach hause fahren und mich umziehen.

es könnte auch Sperma dabei gewesen sein und du wirst nun schwanger :-)

Laeticia040404
Fragesteller

Wieso frag ich eigentlich, hätte eigentlich wissen müssen, dass man sich auf dieser Plattform nur ankeift anstatt zu helfen und sich noch drüber lustig macht.