Meine Hobbys sind mir peinlich?

6 Antworten

Ist doch egal was andere denken✨️ Außerdem finde ich es super das du häkelst !!! Ich z.B. kann das überhaupt nicht 🙈💩 obwohl ich das eigentlich gerne könnte. Du sollst dich nicht für das schämen das du liebst 😊 Ist doch toll das du gerne häkelst!! Außerdem sollst du nichts aufgeben nur weil es anderen nicht gefällt oder es peinlich ist💫

Lg

Kind WARST, du bist keins mehr.

Warum denken so viele Menschen darüber nach, was andere von einem halten?
Mir ist so etwas vollkommen gleich. Denn es ist ja MEIN Leben und nicht deren.

AthanasiaK  28.03.2024, 19:44

Bro villeicht häkelt Sie immer noch gerne und tut das seitdem sie ein Kind war. Du hater.

Erstens, es gibt keine peinlichen Hobbys! Jedes Hobby ist ein Ausdruck deiner Persönlichkeit, deiner Interessen. Außerdem sind die Leser erwachsen und keine Teenager, die unter dem Peer Druck dahin vegetieren. Häkeln zeigt , dass du kreativ, geduldig und sorgfältig bist.

Dass du Tennis gespielt hast, zeigt, dass du teamfähig bist

Das Interesse an Autos zeigt außerdem technisches Verständnis und das man sich mit Freunden trifft, zeigt den Lesern auch, dass du ein sozialer Mensch bist was viele heutzutage großschreiben

Schreibe also in deinen Lebenslauf u.a., dass du handwerkliche Fähigkeiten (wie Häkeln) hast, Interesse an Sport (Tennis) und technisches Interesse auch hast ( Autos). Und, dass du deine Freizeit gerne mit deinen Freunden verbringst

Liebe Nina,

Du schreibst einfach: Textiles Handarbeiten

Häkeln ist in meinen Augen kein peinliches Hobby, unsere Tochter hat schon tolle Entwürfe umgesetzt - ich habe selbst früher gehäkelt und gestrickt - einfach, weil ich mal austesten wolte, ob ich das auch hinbekomme.

LG

Jo

Deine Hobbys sind nicht peinlich. Aber man muss ja auch nicht unbedingt Hobbys in den Lebenslauf schreiben. Habe ich zb nicht gemacht.