Meine Heizung vibriert?

Update!!! Das nur der Nachbars Handy welches ganzen Zeit vibriert hat…

2 Antworten

Ich würde etwas unter die Heizung schieben/stellen sodass sie etwas angehoben wird dann sollte das Problem gelöst sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaanSystems
Fragesteller

Oder der Nachbar hat sein Handy auf die Heizung gelegt… dass war das Problem😂

Also hast du Fernwärme.

Entweder läuft die Umwälzpumpe ständig und hat ein schaden weg oder es ist etwas, was nichts mit der Heizung zu tun hat. Etwas anderes verursacht die Vibration welches sich über die Leitungen fortpflanzt.

KaanSystems
Fragesteller

Ich hab die Antwort… die Nachbarn haben deren Handy auf den Heizung gelegt und die Vibration verteilt sich bis nach unten zu mir. Habe es getestet und kam auf den gleichen ergebnis…

SirAndiusNr2  02.08.2023, 02:07
@KaanSystems

Macht Sinn. Warum sollte auch die Umwälzpumpe im Sommer laufen?

Diese Schallübertragung ist manchmal ein richtiges Problem bei meiner Arbeit. Du siehst jetzt warum.