meine heizung funktioniert aber das warm wasser nicht ,woran kann das liegen!

3 Antworten

Ganz einfach: Umschaltventil Heizung / Warmwasser defekt. Das kommt häufig vor bei Gasetagenheizung. Das sollte jeder halbwegs kompetente SHK Betrieb hinbekommen.

also die therme müsste bei dir anspringen wenn du warmwasser laufen lässt. in der heizung ist ein ventil das die gaszufuhr öffnet sobals wasser strömt. ich denke mal dieses hat einen defekt

Das selbe ist bei uns auch, wir haben nen Techniker geholt. Der konnte uns nicht weiterhelfen,hat nur gesagt das es zu warm ist.Ich denke das er meint das der spoiler das Wasser nicht aufwärmt da es zu warm ist.