meine heizung funktioniert aber das warm wasser nicht ,woran kann das liegen!

3 Antworten

Das selbe ist bei uns auch, wir haben nen Techniker geholt. Der konnte uns nicht weiterhelfen,hat nur gesagt das es zu warm ist.Ich denke das er meint das der spoiler das Wasser nicht aufwärmt da es zu warm ist.

Ganz einfach: Umschaltventil Heizung / Warmwasser defekt. Das kommt häufig vor bei Gasetagenheizung. Das sollte jeder halbwegs kompetente SHK Betrieb hinbekommen.

also die therme müsste bei dir anspringen wenn du warmwasser laufen lässt. in der heizung ist ein ventil das die gaszufuhr öffnet sobals wasser strömt. ich denke mal dieses hat einen defekt

Kalt nach dem Schlafen

Nach dem Schlafen ist mir kalt, obwohl es im Zimmer warm ist. Also die Heizung ist an und funktioniert auch. Und vor dem Schlafen ist mir auch nicht kalt, nur hinterher. Woran mag das liegen?

...zur Frage

Bis warmes Wasser aus dem Wasserhahn kommt, dauert seit ein paar Wochen länger?

Hallo, uns ist aufgefallen, dass es mitlerweile viel länger dauert das warmwasser, was aus der Leitung kommt, warm wird. Früher war es i.d.R. so nach 3-5 Sekunden warm nach dem man auf heiß gestellt hat. Nun dauert es zwischen 20-30 Sekunden.

Woran kann das liegen? Heizung hatte vor nem Monat Wartung, da war noch alles gut! Kann es am Wetter liegen? Das es nun kälter ist?

...zur Frage

Heizkessel einer buderus Heizung kann nicht gefüllt werden?

Hallöchen ich habe eine buderus Öl Heizung ich wollte Wasser nachfüllen und es hat nicht funktioniert es geht kein Wasser rein weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Unsere Heizung macht ständig geräusche.

Unsere Heizung wird regelmäsig gewartet und entlüftet.Trotzdem macht sie geräusche die mich sehr stören.Als ob durch die Heizung ein Orkan pfeift. Woran kann das liegen und wie kann man das beheben.Wenn ich das jedes mal erwähne muss ich mir anhören es wäre alles in ordnung.Es kann aber nicht sein.Oder?

...zur Frage

Problem mit Warmwasser?

Ich habe eine 15 Jahre alte Gasthereme für Warmwasser und Heizung von Junkers seitgestern kommt das Wasser erst mal Heiß wenn man den Wasserhanaufdreht und dann wird es wieder kalt. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?