meine hauptschlagader juckt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle merken und nächsten Sonnabend waschen. Die Hauptschlagader sitzt tief im Körper, da juckt nix.

Die Hauptschlagader? Die liegt ziemlich sicher nicht an der Oberfläche des Arms, es sei denn, Du wärst ein medizinisches Wunder. Kann es sich um eine Vene handeln? Da kann man nichts machen, da hat Dein Doc recht. Das ist außerdem völlig normal. Gruß, q.

wenn du kratzt ist es klar dass die haut rot wird. das hat, denke ich, nichts mit der hauptschlagader zu tun sondern mit der haut. vielleicht hast du irgendeinen ausschlag...neurodermitis wäre auch eine möglichkeit..wobei man das sehen würde. hast du einen ausschlag oder ist die haut rau?

könnte eine allergie sein zum arzt gehn oder ne salbe druf hauen

das sind nicht die hauptschlagadern . die sind viel weiter drinne .die kannst du auch nicht sehen ..

Was möchtest Du wissen?