Meine Haare trocknen nach einer Garnier Haar Maske nicht mehr?

1 Antwort

Die Masken sind für eine Einwirkzeit von ca 15 Minuten ausgelegt.

Eine Einwirkzeit über Nacht ist nicht gut für die Haare, sie quellen auf.

Kauf Dir nächste Woche mal ein Tiefenreinigungsshampoo, z. B. von Balea, damit werden die Rückstände beseitigt.

Du kannst jetzt eine Conditionerwäsche anwenden, erst die Haare mit Conditioner waschen, danach nochmal mit Shampoo.

Gutes Gelingen.