Meine Haare werden immer dünner woran liegt es?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat es hormonelle Gründe. Nimmst du die Pille? Haarausfall kann eine gelegentliche Nebenwirkung sein. Oder es ist erblich bedingt.

Ich hab mir ein Spray von Kerastase geholt, das nennt sich "Specifique Stimuliste" und meine Friseurin meinte, dass es sehr gut sei. Habe ebenfalls Probleme mit dünnem Haar.

Dasbieeristleer
Fragesteller

Nehme das Hormon Pflaster aber ist wie die Pille evtl deswegen

Vielen mädchen ergeht es so. Meine Freundin hatte auch früher viel dickere Haare. Färben glätten föhnen tragen ein großen Beitrag hierzu.

LG levent

Haar Öle und viele andere Pflege Produkte, Shampoos alleine Hilfen nicht.