Meine Haare elektrisieren immer nach dem glätten, wie kann ich das verhindern?

3 Antworten

Ich würde es mal mit Hitzeschutz Sprays versuchen :) Ich glaube es gibt aber auch sprays gegen statische Aufladung der Haare :o

Versuch mal mit einem Abschminktuch danach leicht darüber zu gehen, das sollte das Problem lösen und nein danach sind die Haare nicht nass. 😂

Huhu, ich nutz immer Hitzeschutzspray und da passiert das nicht. Stell es mir aber sehr amüsant vor :D