Meine Haare elektrisieren immer nach dem glätten, wie kann ich das verhindern?

3 Antworten

Ich würde es mal mit Hitzeschutz Sprays versuchen :) Ich glaube es gibt aber auch sprays gegen statische Aufladung der Haare :o

Huhu, ich nutz immer Hitzeschutzspray und da passiert das nicht. Stell es mir aber sehr amüsant vor :D

Versuch mal mit einem Abschminktuch danach leicht darüber zu gehen, das sollte das Problem lösen und nein danach sind die Haare nicht nass. 😂

Steife Haare nach dem Glätten

Jedes mal wenn ich mir die haare glätte , sind die spitzen so strohig und buschig. wie kann ich das verhindern? gibt es spezielle sprays dagegen?

...zur Frage

Haare glätten (richtig glatt bekommen)

Wenn ich mir meine haare glätte werden sie trotzdem nie richtig glatt oder es hält nicht lange.. hat jemand einen tipp wie ich das änderen kann??

...zur Frage

Haare elektrisieren seit neuestem immer so schnell, was kann man dagegen tun und was sind die Ursachen?

Früher war das nie so. Aber seit einem halben Jahr ungefähr elektrisieren meine Haare dauernd und das ist ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich kann meine Haare nicht mal mehr bürsten...sondern muss stattdessen duschen, da sie sich sonst zu stark elektrisieren und ich nicht mehr mit offenem Haar rumlaufen kann.

Meine Lieblingsjacke kann ich auch nicht mehr anziehen, da es bei ihr besonders extrem ist.

Weiß jemand, woran das liegt, wie man das bisschen im Zaum halten oder sogar ganz verschwinden lassen kann? Ich bin für alle Tipps offen (außer Haare abschneiden xD) und danke jeder hilfreichen Antwort:)

LG

...zur Frage

Macht glätten die Haare kaputt?(jeden tag)

Ich wasche meine Haare jeden tag ,weil sie sehr schnell fettig werden. Danach Föhn ich sie und Glätte sie. Macht das die Haare kaputt?

...zur Frage

haare glätten? wie oft sollte man es in der woche ca. machen damit die harren nicht kaputt gehen?

hey. also ich habe leichte locken/wellen und manchmal glätte ich meien haare auch . Aber ich habe angst das wen ich meine haare zu oft glätte das sie kaputte gehen könnten . & meine looken/wellen auch ) : wie oft sollte man höchstens seine haare in der woche oder so glätten? damit sie nicht kaputt gehen so schnell .. ?? HHHHHHHiiiiiiLFE :D danke schon maaal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?