MEINE GRAFIKKARTE IST INS KLO GEFALLEN?

5 Antworten

Würde die auseinander Schrauben dann trocknen lassen optimal wäre mit Isopropanol abspülen.

Woher ich das weiß:Hobby

What? Ich will gar nicht wissen wie das passiert ist! 🤣

Einfach trocknen lassen und zwar wirklich über mehrere Tage, evtl. auch über die Heizung legen, falls schon angestellt. Es darf keine Restfeuchte mehr über sein, sonst ist sie nach dem in Betrieb nehmen Schrott, wenn sie es vorher nicht war.
Wenn Sie stromlos war, sollte eigentlich nicht viel passiert sein.

Dann hoffen das sie noch läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

mchawk777  25.09.2024, 23:09
What? Ich will gar nicht wissen wie das passiert ist! 🤣

Höchstwahrscheinlich ist das gar nicht passiert und nur jemand, der unter einem niegelnagelneuen-Account Fragen aus Langeweile erfindet. 🤷‍♂️

mchawk777  26.09.2024, 00:18
@BigBenGermany

Och da fällt mir aus alter Zeit an einer Service-Line beim "Rosa Riesen" ein, wie jemand ein neues Handy nebst Karte benötigt, weil ihm das aktuelle in seinen Gülletank gefallen sei - sperren der alten Karten wäre unnötig. 😅

...oder jemand, der sein schnurloses Telefon (vor Tagen und inzwischen stromlos) in meterhohem Gras verloren habe. Da hilft auch nur noch vorsichtig mit der Sense oder Sichel mähen und hoffen, dass der Tau die Elektronik nicht versemmelt hat. 🤷‍♂️

Wie auch immer sowas passieren kann...

Wasser raus schütteln, auf der Heizung trocknen, drehe sie nach einigen Stunden damit nichts hängen bleibt, achte bei Inbetriebnahme auf die Temperatur (Wärmeleitpaste)

Wasserkühlung ist effizient.

coolerguy 
Beitragsersteller
 25.09.2024, 22:54

😭😭😭

Runterspülen und mit einer neuen erneut versuchen.