s8 ins klo gefallen?

2 Antworten

wenn da Urin rein gekommen ist wird es so nach und nach oxidieren.

Ein entsprechender Handy Reparaturladen muss das Handy zerlegen
und betreffende Komponenten in reinen Alkohol legen und anschließend trocknen lassen.

Dann dürfte das Problem behoben sein

Sedat4747
Fragesteller

Nein das Wasser war Sauber ohne Urin und war wirklich nur eine Sekunde drin

Sobald es nur Wasser war ist alles gut. Das S8 ist für 30 min Wasserdicht. Lasse das Wasser langsam aus dem Gerät fließen, aber benutze kein Heizung oder Föhn!!!

(Mir fällt das S8 manchmal in die Badewanne und es hat bisher immer überlebt! Mach dir keine Sorgen!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung