Meine Gehäuse Lüfter drehen sich nicht mehr (alle) und ein Bios Treiber Update hat auch nicht geholfen, was kann ich noch probieren?

3 Antworten

Das BIOS update ist kein Treiber. Haben sie sich schon voher gedreht oder nicht? Versuch den Kabel rauszustecken und wieder rein. Wenn das nicht klappt versuch es immer per reinfolge. Also die die nicht funktionieren alle raus nehmen und einen wieder reinstecken und dann kucken ob es dann funktioniert.

Na womöglich ist er defekt.

An der selben Stelle am Mainboard mal einen anderen Lüfter anstecken zum testen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hi,

hast Du den Stecker vom Lüfter ,beim rausziehen an den Kabeln gezogen ?

Falls ja,ist vielleicht ein Kontaktstift rausgerutscht.Ist mir auch schon öfter passiert.

Woher ich das weiß:Hobby