Meine Freundin(13) zieht jedesmal, wenn wir uns sehen, und alleine sind die Hose aus, und ziehe dann auch meine Hose aus, wird unsere Beziehung jetzt ernst?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jugendspaß 71%
ernste Beziehung 29%

2 Antworten

Jugendspaß

So en Mittel ding. Also es KÖNNTE ernst werden. Aber muss nicht unbedingt passieren.

Wie lange seid ihr zusammen? Alleine die Tatsache, dass du diese Frage stellen musst, beantwortet sie schon. Wenn du dir nicht sicher bist, lass es lieber. 13 ist auch noch zu früh für Sex, du wirst es hinterher bereuen. Wenn ihr lange zusammen gewesen sein werdet und euch in- und auswendig kennt und wisst, dass ihr da was ernstes am laufen habt, könnt ihr drüber nachdenken.

Und immer verhüten!!!

Stefan2002
Fragesteller

Wir sind seit 6 Monaten zusammen

Whimbrel  25.04.2016, 23:24
@Stefan2002

Das ist Sex. Es muss ja nicht immer gleich zur Sache kommen (Oral, Anal, Vaginal), aber Kuscheln ist Sex (gerade wenn man sich die Hose auszieht?!)

Davklid00  25.04.2016, 23:25

Okay, aber mit 13.. du kannst ja auch mit ihr darüber reden ;)

Davklid00  25.04.2016, 23:27

@Whimbrel wie kommst du denn darauf? Soll das heißen, ich hatte als Kind Sex mit meiner Mutter?