Meine Freundin(13) zieht jedesmal, wenn wir uns sehen, und alleine sind die Hose aus, und ziehe dann auch meine Hose aus, wird unsere Beziehung jetzt ernst?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Jugendspaß 100%
ernste Beziehung 0%

5 Antworten

Wie lange seid ihr zusammen? Alleine die Tatsache, dass du diese Frage stellen musst, beantwortet sie schon. Wenn du dir nicht sicher bist, lass es lieber. 13 ist auch noch zu früh für Sex, du wirst es hinterher bereuen. Wenn ihr lange zusammen gewesen sein werdet und euch in- und auswendig kennt und wisst, dass ihr da was ernstes am laufen habt, könnt ihr drüber nachdenken.

Und immer verhüten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefan2002
25.04.2016, 23:22

Wir sind seit 6 Monaten zusammen

0
Kommentar von Davklid00
25.04.2016, 23:25

Okay, aber mit 13.. du kannst ja auch mit ihr darüber reden ;)

0
Kommentar von Davklid00
25.04.2016, 23:27

@Whimbrel wie kommst du denn darauf? Soll das heißen, ich hatte als Kind Sex mit meiner Mutter?

0

wenn du denkst dass du reif genug dafür bist, warum solltest du keinen sex haben sollen? wenn ihr beide wollt, tuts doch. ich weis noch als ich 13 war, wollte ich auf jedenfall schon sex. mit 13 biste eigtl reif genug um damit umzugehen (ich kenn dich nicht, ich geh mal davon aus, dass du jetzt kein iq von 70 hast :D). bei mir wars dann doch mit 16, aber nur weil ich mit 13 keine freundin hatte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jugendspaß

das entscheidest nur du. aber mit 13 ist es ziemlich sicher keine ernste beziehung. heb dir sex für die richtige liebe auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jugendspaß

So en Mittel ding. Also es KÖNNTE ernst werden. Aber muss nicht unbedingt passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jugendspaß

weil du erst 13 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?