Meine Freundin zeigt sich nicht ohne Schminke.?

6 Antworten

Vielleicht schämt sie sich wegen schlechter Haut oder hat einfach Angst, dass du sie dann nicht mehr hübsch findest. Aber auf Dauer geht das ja nicht, wenn ihr z.B. eine Nacht zusammenverbringt oder schwimmen geht...Ich würde sie immer weiter ermutigen und ihr sagen, dass du sie natürlich (geschminkt) am hübschesten findest. Viel Glück!

Entweder sie ist eitel oder denkt, du findest sie ohne Schminke nicht hübsch

nanomonroe  06.06.2015, 13:19

Ja so denken wir Frauen, wir denken dann das uns der Freund nicht mehr schön findet zumindest nicht so hübsch wie mit Schminke

kann sein dass sie angst hat dass du sie dann nicht mehr hübsch findest aber frag sie doch einfach mal ob das der Grund ist und dass sie sich darüber keine Sorgen machen braucht..

CokePoke96
Fragesteller

Habe ich schon...ihre Reaktion war... Hm..ka

Das deutet auf ein sehr oberflächliches Denken und ein mangelndes Selbstbewusstsein (Unzufriedenheit mit dem eigenen Aussehen) hin.

CokePoke96
Fragesteller

Aber sie ist wirklich hübsch. Das sag ich jetzt nicht nur weil sie meine Freundin ist. Sie ist das 2 hübscheste Mädchen was ich kenne.

pappelblatt  06.06.2015, 14:26
@CokePoke96

Sie ist das 2 hübscheste Mädchen was ich kenne.

Dann sag ihr das doch öfters mal - und auch, dass Du sie ungeschminkt viel lieber magst.

Hört sich an als habe sie Minderwertigkeitskomplexe! Vielleicht ist sie in ihrer vorherigen Bez so dermaßen runter gemacht worden das sie Sich nicht mehr traut ihr wahres ungeschminktes Gesicht zu zeigen! Spreche sie doch darauf mal an!

CokePoke96
Fragesteller

Nein wurde sie nicht. Als sie noch mit ihren Ex zusammen war waren wir beste freunde