Meine Freundin will nix arbeiten, was kann ich tun?

12 Antworten

Wenn sie nix ändern will würde ich mich trennen. Würde es nicht einsehen zu arbeiten und dazu noch den Haushalt zu machen und alle durchzufüttern. Blöd nur das du dann noch Unterhalt zahlen müsstest...

Würde jedenfalls im Haushalt nix mehr machen.

Geldhahn zudrehen und nur noch das notwendigste geben.

Woher ich das weiß:Recherche

In den Ar..... treten oder in den Wind schießen

Cepha  11.04.2022, 18:31

So hart es auch klingen mag....

sie Verlassen? Wofür sollte man ne Frau behalten die so faulenzt? Nichtmal richtig ums Kind kümmert sie sich? Dann weg mit der, musst halt Unterhalt zahlen.

oder nimmst das Kind zu dir weil sie ja offensichtlich unfähig bzw. Zu faul ist.

egal was alle sagen, wir Männer sind NiCHt die Knechte der Frauen.

lass das nicht mit dir machen. sie soll den arsch hochkriegen oder fliegt raus. So einfach ist es

Aber die Haare und Fingernägel sind schön oder? Was hat sie früher gearbeitet? Du läßt dich ausnutzen.

Anonym1130
Fragesteller

sie muss jedes Monat zur Kosmetik sie war Krankenschwester

data2309  11.04.2022, 18:36
@Anonym1130

und wie soll sie das in zukunft finanzieren, wenn du es (hoffentlich) ab sofort nicht mehr machst?

dein kind? wenn ja, sorge für das kind, aber nicht mehr für sie, denke sie bekommt soziale unterstützung...?!

Schmoople  11.04.2022, 18:38
@Anonym1130

Da gibt es Jobs ohne Ende. Also ist sie einfach nur faul. Es läuft doch wie es ist...Papa geht arbeiten und macht noch den Haushalt...Prima. Gruss Schmoople