Meine Freundin will nichts mit mir an Valentinstag machen, ist das normal?

8 Antworten

Wenn man davon ausgeht, was für ein Theater um den Tag gemacht wird.

Volksmund sagt: Vaölentinstag-Eine Erfindung der Floristen.

So gesehen geht das shon o.k. - Kann natürlich auch sein, daß sie Eure Beziehung als gestört ansieht, weis ich aber nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Manche(wie meine Freundin auch) empfinden den Tag als nix besonderes. Wir machen lieber Mal an einem Tag, andem wir beide Zeit haben etwas. Es ist einfach viel schöner, als dass man sich hetzt nur um genau am Valentinstag etwas zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Freundin und deshalb Ahnung;)

ich finds schade. Hatte aber auch mal so eine ex. Die wollte an valentinstag immer alleine sein, aus "protest gegen den scheiß liebes tag".

Ihre allgemein negative lebenseinstellung war dann auch mit ein grund warum die beziehung in die brüche ging.

Für manche ja, für manche nein. Mir persönlich ist der Valentinstag ziemlich egal aber meiner Freundin nicht...

Frag sie doch. Vielleicht mag sie einfach den Hype um den Valentinstag nicht und will ihre Beziehung nicht an einem Datum orientieren.