Meine Freundin will nichts im Haushalt machen, wir wohnen schon fast 3 Monate zusammen?

5 Antworten

Würde damit anfangen, Ihren Teil nicht mehr mit zu pflegen.

Vorher sollte man natürlich mal drüber reden.

Offenes Gespräch führen. Wenn das nichts bringt oder sie nicht bereit ist dazu, raus mit ihr.

So hallo.

Ähm ja, ihr solltet euch mal zusammen setzten und ggf. einen Haushaltsplan aufstellen, wer wann was macht. Ihr muss klar werden, das du mit diesem Zustand nicht klar kommst, nein eher noch du kannst so nicht mit ihr Leben. Lass sie auch ruhig viele Punkte selbst aufsetzen damit sie sich damit auseinander setzt.

Hoffe es gibt sich bei euch.

LG

Schmeiß sie raus oder lass einfach liegen. Falls noch nicht versucht, zeig ihr diese Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Sag ihr sie soll eine eigene Wohnung suchen weil das Zusammenleben für Dich zu stressig ist.