Meine Freundin will immer bestimmen, was kann ich tun?

3 Antworten

Ich kann dich total verstehen! Ich hatte auch mal so eine Freundin, och will nicht sagen das sie mich geprägt hat, aber doch so ist es. ERSTMAL find ich sehr gut das dus den Willen hast und auch "sagst", das du das nicht möchtest. Wichtig ist das du das beibehälst! Tu dir selbst damit einen gefallen. Sag ihr das du ein freier mensch bist und tun und lassen kannst was du möchtest und was du für richtig hälSt. Und lass dich nicht unterdrücken! Sag wenn dir was nicht passt und mach wie du möchtest. Glaub mir es ist besser dagegen zu reden als mitzureißen.

Meine Freundin ist einfach genauso und will im Mittelpunkt stehen ich weiß die Frage ist schon alt aber 😂❤ Meine Antwort : Ich finde du solltest wenn sie dir sagt auf WhatsApp z.B schreib so oder so dann sagst du einfach ne ich darf doch schreiben wie ich will also sag deine Meinung genauso wie beim Buch lass dich nicht unterkriegen von ihr ganz ehrlich ich mag die Art meiner besten Freundin auch garnicht !

nun dann geh eine Zeit lange alleine deine Wege wie Einkaufen usw. Sag ihr vorher bescheid dass du dich übervorteilt fühlst und deshalb erst wieder mit ihr was unternimmst wenn sie damit aufhört