Meine Freundin und ich haben uns gestern getroffen und jetzt bin ich traurig und muss weinen und wann könnte ich mich wieder mit meiner Freundin treffen?

3 Antworten

Hab gerade mit deiner Freundin gesprochen, sie meint Mittwoch würde wieder gehen

Wissenswirbler  12.11.2023, 23:13

Stimmt. Sie meinte ab 16 Uhr, da hat sie frei, beim Spielplatz bei dir.

Hey also kein grund zu weinen. atme tief durch und du wirst dich ganz sicher bald mit deiner freundin treffen. Du vermisst sie ja sehr oder?

Meer666
Fragesteller

Ja ich muss weinen

cut3c0reD0ll  12.11.2023, 23:34
@Meer666

Das kann ich mit vorstellen. Du kannst natürlich weinen wenn du möchtest. Es ist okay eine person so sehr zu vermissen

Meer666
Fragesteller
@cut3c0reD0ll

Aber ich kann dann nächste Woche fragen ob sie wieder Zeit hat?

cut3c0reD0ll  12.11.2023, 23:36
@Meer666

ja das kannst du, frag sie einfach wann immer du möchtest und ihr trefft euch sicherlich bald