Meine Freundin steht auf meinen " kleinen " Bruder?

2 Antworten

Du solltest beide zur Rede stellen.

charly298
Fragesteller

Beweisen kann ich nicht, habe vergessen mein Smartphone zu benutzen

MGAUGSBURG  27.01.2018, 19:50

Trotzdem, würde ich beide zur Rede stellen.

charly298
Fragesteller
@MGAUGSBURG

bin ich dann nicht ein weichei in ihren Augen ? Würde sie am liebsten fragen ob sie pedopfil ist ( sie fast 20 , er letzte Woche 15 )

MGAUGSBURG  27.01.2018, 20:02

Nein bist du nicht. Stell beide zur rede.

MGAUGSBURG  27.01.2018, 20:26

Und hast sie zur rede gestellt?

charly298
Fragesteller
@MGAUGSBURG

Ja, sie ist knallrot geworden. Sagte aber es sei harmlos gewesen. Sie liebe mich . Er sei stärker gewesen und so konnte sie sich noch wehren ( sie ist größer und dicker , kann das sein ) aber sie habe Spaß an seiner Zuwendungen gehabt. Er sei so süß. ( leider stimmt das wohl)

verreisterNutzer  27.01.2018, 22:23
@charly298

Mach lieber mit deiner Freundin schluss. Allein das sie rot wurde sagt schon alles. Vielleicht ist sie ja nur mit dir zusammen, damit sie Kontakt zu ihm aufbauen kann denn das hört sich ganz und garnicht harmlos an.

Wedeer noch. Du sollst niemanden verprügeln. Das hilft dir nämlich auch nicht weiter. Ganz im Gegenteil!

Leider passiert es öfters das man seine Freundin mit nach Hause bringt und dann auf einmal der jüngere Bruder viel interessanter ist, als man selbst. Nur leider kann man das nicht beenflussen. Die Gefühle zeigen einem den Weg und diesem folgt man meistens. Rede mit deiner Freundin und frag wie das weiter gehen soll. Rede mit ihr ruhig und sachlich und wenn sie sich für deinen kleinen Bruder entscheidet, dann kannst du es leider auch nicht ändern. Ich weiß das ist alles andere als schön aber auch nicht zu ändern. Alles Gute! LG Florian