Meine Freundin schreibt mit dem Jungen mit dem ich eine kennenlernphase habe ohne das ich es weiß?
Also ich habe kürzlich mit diesem Typen gesprochen, nennen wir ihn Klaus. Und es ist ziemlich offensichtlich, dass meine Freunde davon wissen. Wir telefonieren und schreiben oft . Er sagte mir, dass er mich mag und ich sagte ihm dasselbe. Ich ging mit meiner Freundin zum Abendessen und sie zeigte mir einen Screenshot von Klaus, der ihr ein Kompliment über ihre Augen machte. Sowas wie „Oh mein Gott, du hast wunderschöne Augen“ usw., nicht so basic wie meine (er hat auch braune Augen) und das war’s, aber man konnte sehen, dass es im Chat noch mehr gibt. „Anna“ machte eine Bildschirmaufnahme mit meiner anderen Freundin „Sue“ und scrollte durch den Chat, aber Sue sagte, es sei so schnell, dass sie ihn nicht lesen könne. Sue sagte ihr, sie solle mir sagen, ich weiß nicht, ob sie es mir gesagt hätte, wenn Sue es ihr nicht gesagt hättest mir zu Beichten. Und Sue sagte, ich müsse sie fragen, ob ich den Rest des Chats sehen könne. Weil wenn es “ nur nett gemeint war “ wie sie sagt warum zeigt sie mir das dann? . Ehrlich gesagt, ich hatte ein komisches Gefühl in meinem Magen und ich wusste irgendwie, dass etwas passieren würde. Anna ist eine Art Person, die gerne mit vergebenen Männern oder Leuten redet, die in einer kennenlernphase sind und damit meine ich ihre eigenen Freunde usw. redet, . Vielleicht war er einfach nur nett, weil er wirklich ein sanfter und netter Mensch ist, keine Ahnung, aber was ist, wenn sie mir den Chat nicht zeigen will oder wenn es etwas gibt, das ich nicht sehen soll? Sie hat gezögert als ich sie fragte und erst als sue mit ihr sprach hat sie es mir gezeigt , aber nur paar Abschnitte über Fortnite . Dann meinte sie ich soll ehrlich zu mir sein wenn ich sage ich bin nicht bereit für eine Beziehung und will nur freundschaft aber schreibe so intensiv mit ihm . Ich habe schon mit ihm geredet wie wir beide uns fühlen etc aber ich verstehe nicht warum Anna mit ihm über mich und ihm redet statt zu mir als Freundin zu kommen dann erfahre ich alles nur durch Sue weil sie damit zu ihr geht statt zu mir , sowas wie “ Ja ich hab mir Klaus geredet und laut ihm sagt Regina ( ich ) XYZ , wollte nur das du diese schöne Nachricht weiß “ als hätte sie so ein Beweisstück gefunden . Und ich erfahre immer alles durch sue statt von ihr selber .
1 Antwort
Wenn du mit ihm was anfangen willst, dann hör auf ihn 'kennenzulernen' und fang an ihn zu daten und wenn deine 'Freundinnen' keine anderen besonderen 'Funktionen' in deinem Leben haben, schieß sie ab!