Meine Freundin schlägt mir einen Dreier vor. Soll ich das Angebot annehmen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz alleine deine Entscheidung! Vielleicht könnt ihr ja erstmal einen Abend vereinbaren wo ihr ein bisschen quatscht oder so und guckt das zwischen euch 3 die Stimmung passt

ICH PERSÖNLICH fände es sehr komisch und nicht so cool einen 3er mit dem/der Ex meines Partners zu haben

Aber wenn ihr Spaß daran habt

Why not?

Klar werden hier manche das mit dem Exfreund als gefährlich betrachten, aber ich denke da genau anders herum.

Sie weiß schließlich warum sie sich getrennt haben. Der Ex bleibt also Ex. Aber sie weiß sicherlich noch wie der Sex mit ihm war und der schien wohl gut gewesen zu sein. Wenn du also an einem erfolgreichen Dreier teilnehmen möchtest, ist das die beste Gelegenheit, vielleicht sogar die einzige die du je haben wirst!

Auch ist es bestimmt super interessant, einmal zu sehen, wie ein anderer (ihr Ex) so mit ihr im Bett umgehen wird. Vielleicht bringt er sie total schnell zum Orgasmus, viel schneller als du oder sie kommt sogar mehrmals und du kannst das dann live sehen.

Du musst dir natürlich auch im Klaren sein, dass sie natürlich auch vollkommen abgelenkt von dir sein kann. Ich empfehle dir, dass du ihn am Besten zuerst ran lässt, denn wenn du einmal gekommen bist, macht es sicherlich nicht mehr so viel Spaß zuzuschauen (klar macht ihr das zu dritt, aber es gibt nun mal auch Gelegenheiten wo man dann auch mal nur zuschaut).

Fazit: Probiere es aus... es ist die perfekte Gelegenheit. Normalerweise wollen Frauen selten so etwas haben und selbst wenn, dann finden sie oft keinen der ihr lieb ist. Du kannst ja berichten wie es war!

Es ist ganz alleine Bier. Dazu Ja oder Nein zusagen.

Du schreibt doch:" Kurz und gut, ich würde es so gern machen...."

Somit Viel Spaß.

Sehe aber doch die Gefahr , das dass mehr ist mit Ihrem EX.

Auch besteht immer die Gefahr das Du der "schlechtere Lover" von euch beiden bist, wenn das OK für dich ist. Gönne ihr den Spaß.

Ich würde nein sagen weil es der ex Freund ist da ist die Gefahr da das sie zurück geht danach habe es damals abgelehnt bei meiner ex wollte auch mit den ex freund und kam dann zu Trennung muss aber bei dir nicht so sein

..wenn DU ihr nicht ausreichst....viel Spass und Erfolg dabei.Und - beachte mal die Reihenfolge der Frage...Erst ihn- dann dich. Sagt viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
User392929  25.04.2022, 12:38

Das ist aber so grammatikalisch vorgegeben, dass man sich immer zuletzt erwähnt. Der Esel kommt zuletzt.

Mirarmor  25.04.2022, 12:42
@User392929

Das ist nicht grammatikalisch vorgegeben. Das ist nur so eine, m.E. veraltete, Meinung, die einige Menschen haben.

User392929  25.04.2022, 12:43
@Mirarmor

Trotzdem könnte es auch rein daran liegen, dass der FS diese Meinung verinnigt hat.

Userhm  25.04.2022, 12:45
@User392929

Den Esel" interpretiere ich anders..Erst wird der Ex gefragt- dann er...jetzt stimmt die Reihenfolge wieder...den ESEL fragt man als letzten🙈