Meine Freundin schlägt mich, bin ich schuld?

7 Antworten

Du bist schuld, wenn du bei ihr bleibst

Egal was du anstellst, schlagen geht gar nicht.

Zeig sie an und verlasse sie. Eure Beziehung ist sowieso tot

Trennung, aber sofort. Niemand sollte in einer Beziehung geschlafen werden.

zetra  05.12.2021, 13:39

Beschlafen ist gesund , geschlagen nicht.

Häusliche Gewalt geht nicht nur von Männern aus. Es gibt auch prügelnde Frauen. Geh weg, es wird nicht besser.

Oje, Gewalt in der Beziehung ist weder normal noch gesund! Jeder Mensch macht Fehler. Davon ist keiner gefeit. Darüber reden, versuchen sich zu bessern ist der richtige Weg.

Aber wenn sie dich für deine Fehler schlägt, hat sie viel mehr falsch gemacht als du!

Lass dir nichts einreden. Sie macht dich klein und zerstört dein Selbstbewusstsein! Nimm deine Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst weg von ihr. Das ist das Beste was du machen kannst!!!

Erstens: du bist vielleicht schuld daran, dass ihr Vertrauen im Keller ist, ja, aber…

zweitens: das rechtfertigt immer noch nicht ihre Umgangsweise! Frauen sowie Männer sollten von KEINEM geschlagen werden, außer aus Notwehr und wenn es gar nicht anders geht. Wäre es andersrum gewesen und du hättest sie geschlagen, wäre das Geschrei groß. Mach ihr klar, wenn sie damit nicht klarkommt, soll sie dich verlassen, aber schlagen darf sie dich nicht! Aber am besten du machst einen neuen, frischen Start und verlässt sie. Ihr seid toxisch für einander