Meine Freundin schaut sich lieber nackte Frauen an, als nackte Männer, und mich stört, und verletzt das total, soll ich mich lieber trennen?

2 Antworten

Du liebst sie nicht mehr und sprichst von Hassgefühlen. Du möchtest nicht mal mehr ein klärendes Gespräch zwischen euch haben. Dann ist eine Trennung die einzige Option.

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso dich das so erschreckt und verletzt hat. Aber wenn das deine Gefühle dazu sind, passt ihr zwei offensichtlich nicht zusammen. Das ist nicht ihr Fehler und nicht deiner.

Nüchtern betrachtet ist es doch seltsam: Du schaust wahrscheinlich auch lieber nackte Frauen an als Männer, oder? Wieso bringt dich eine Gemeinsamkeit dann so durcheinander? Klar, ich verstehe schon, dass sie es macht. Aber überlege mal, warum.

BlackForestDog
Fragesteller

Du willst mich nur provozieren, ich lasse mich aber nicht provozieren. Spare dir dein Kommentar, ich bleibe bei meiner Meinung, wer nackte Männer abstoßend findet, ist krank.

mjutu  10.03.2020, 18:18
@BlackForestDog

Ich habe überhaupt keinen Anlass dich zu provozieren. Du hast die Frage gestellt, ob du dich lieber trennen solltest und ich habe das geantwortet, was ich dazu denke. Wenn du darin eine Provokation sehen möchtest, steht dir das frei.

Findest du den Anblick nackter Männer anziehend?

mjutu  10.03.2020, 19:23

Ich sehe gerade, dass du dich vor 6 Tagen von deiner Freundin getrennt hast, weil sie keine Hund mag und nicht mit deinem Hund zusammen in einem Haushalt leben will. Dabei hättet ihr euch beide überlegt zusammen Kinder haben zu wollen.

Du hast dann gleich wieder eine Frau kennengelernt und jetzt trennst du dich nach 5 Tagen wieder von ihr und sprichst davon, dass "sehr viel Liebe verloren ging". Das klingt sehr oberflächlich.

Die Trennung ist doch bereits vollzogen ?

Ja, endgültige Trennung wenn Du NICHT mit einer Bisexuellen zusammen sein willst. Für mich wäre dies ebenfalls ein Trennungsgrund.

AmysAngel  10.03.2020, 16:33

Man muss deswegen doch nicht gleich bisexuell sein

BlackForestDog
Fragesteller
@AmysAngel

Natürlich haben solche Frauen bisexuelle Tendenzen. Niemand kann mir erzählen, das wenn jemand, lieber nackte Frauen ansieht, das da nichts dahinter steckt.

AmysAngel  10.03.2020, 17:58
@BlackForestDog

Ich will weder ne Frau küssen noch Sex mit dieser haben. Das schreckt mit eher ab. Trotzdem finde ich nackte Frauen attraktiver als manche nackten Männer