Meine Freundin sagt, sie hat keine Gefühle mehr für mich. Was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass sie einfach also wenn sie dich ignoriert dann ignoriere sie auch aber sie soll nicht denken sie währe dir egal am besten du zeigst ihr nicht das es dir weh tut bleib einfach coll denn wir frauen sind so ;-) entweder kommt sie nach einiger zeit zurück zu dir oder sie will dich echt nicht mehr!!!wenn das der fall ist dann lass sie los!!egal wie sehr es weh tut laufe ihr NIEMALS hinterher!!sonst hält sie dich für nen loser!!!hoffe ich konnte dir helfen viel glück

Sie ist definitiv nicht reif genug für dich. Nein mal im ernst, sie hatt dir ja anscheinend nicht einmal gesagt warum genau sie dich nicht mehr liebt, hätte wenigstens sagen können " Es tut mir leid aber aus den Gründen X/Y/Z finde ich sollten wir unsere Beziehung beenden ...."

Gefühle können sich natürlich schon ändern, grade in einem Alter wo man das erste Mal einen Freund, eine Freundin hat und vielleicht merkt das der Partner doch nicht dass ist was man gesucht hat, man probiert ja viel und es ändert sich ja auch immer etwas... Versuche einfach, auch wenn es schwer ist, ich kenne das, sie zu "vergessen". Lenk dich mit Hobbys oder Schule ab. Mach Sport, triff dich mit Kumpels und schau nach vorne :-)

Alles gute

Hallo latasty! Na, Du bist ja ganz schön Down! Ich erkenne es daran, dass Du völlig ohne Satzteichen Deinen Kummer niederschreibst!:-) Solche Momente wirst Du jedoch bestimmt noch oft im Leben verspüren und verkraften müssen. Aber so schlimm, wie es sich für Dich anfühlt ist es nicht. Du darfst und kannst keine Liebe erzwingen. Liebe ist ein Bindeglied zweier Menschen und diese Bindung bleibt nur so lange stabil, wie sich beide Bindeglieder zueinander positiv verhalten...! Wenn Liebe einseitig wird, ist es erst einmal aus! Es fehlt der Teil, der Liebe empfängt und Liebe erwidert! Sei bitte nicht traurig, denn bald schon kommt bestimmt eine andere Liebe auf Dich zu und Du wirst wieder das Gefühl haben, geliebt zu werden. => Und dieses Gefühl ist eindeutig besser als Traurigkeit!:-) Ignoriere auch Du morgen das Mädel und warte auf die richtige ab, was passiert...! Viel (Liebes)Glück und herzliche Grüße, Gerd

Vielleicht hat sie wen anderes getroffen? Ich denke, es ist besser wenn das vorbei ist, dort wo keine gefühle sind, können auch keine mehr entstehen... das tut mir echt leid für dich :/ Aber lass den kopf nicht hängen, ok? Lenke dich ab- rede mit deinen freunden darüber und treff dich mit ihnen! Aber denke bloß nicht mehr an das mädchen, damit machst du dich nur kaputt^^ Viel glück!

hm, wenn sie dich einfach igoniert wird sie schon einen grund habe, aber warum kommt reden nicht in frage? vllt. würde es sich vieles klären, dann wüsstest du warum und könntest das alles mal "sacken" lassen.

Freunde treffen und andere Hobbys helfen bei Liebeskummer. :-)