Meine Freundin sagt mir immer das ich einen kleinen soll ich sie verlassen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Man kann zwar ehrlich sein und sagen das sie ihn nicht so groß findet aber an der Größe kann man nix ändern man muss es einem nicht immer wieder vor Augen halten, auf die Größe kommt es auch nicht an und das ist nicht einfach so gesagt es ist wirklich so und das muss sie wohl noch lernen soll sie halt mal von 20cm penetriert werden das kann mehr weh tun als Spaß machen.

Wenn sie nicht damit aufhört dir das innerwieder zu sagen lass sie laufen

Vielleicht gefällt ihr der sex nicht so und kommt nicht zu ihrem Vergnügen und schiebt es auf die Größe, dann informiere dich was einer Frau so gefällt denn nicht jede ist vaginal erregbar und verwöhne deine nächste damit

nen "kleinen" ist das ihr Kosewort dafür? Frag sie doch einfach; oder ist dein Ego so geknickt?

Meinst sie es denn ernst, oder eher scherzhaft? Aber auch, wenn sie es scherzhaft meint, solltest du ihr das sagen, wenn du das nicht magst.

Und falls sie es wirklich ernst meint und dich damit verletzen will, dann solltest du sie tatsächlich verlassen. Das kann ich mir aber eigentlich fast nicht vorstellen.

Ja sie meint es ernst.

0
@ganznormal93

dann sag ihr, dass dich diese Aussage verletzt und wenn ihr dein Penis nicht passt soll sie abhauen. So jemanden brauchst du nicht.

0

Der Penis scheint ihr ja zu passen - nur zu gut eben :-)

0

Vllt ises nur Spaß? Sprich sie mal drauf an... Wenns ihr ernst is sollte sie vllt ihre Prioritäten überdenken und du dir eine suchen die nicht so abartig oberflächlich ist._. Viel Glück

Das soll eine Freundin sein. Sag ihr entweder sie akzeptiert dich wie du bist oder du gibst ihr den Laufpass. Jeder hat seine Maken auch deine Freundin.

Naja sie sagt sie ist größeres gewöhnt

0

Dann ist sie die falsche. Sucht dir eine die dich mag wie du bist nicht wegen deinem Penis. Das ist Oberflächlichkeit höchsten Grades.

0

Ja ich werde sie verlassen

0

Kopf hoch das Leben geht weiter.

0

Wieso verlassen? Nimm sie doch als Flcke bis Du ne andere hast und lass sie labern.

0

Das soll eine Freundin sein? Sag ihr wenn du ein Problem hast dann verlass mich doch aber wenn sie dich wirklich liebt wird sie nicht Schluß machen because nobody is perfect

Dann sag ihr einfach das sie eine ausgeleiherte Vagina hat?

Lass sie doch sagen was sie will. Vögele sie solange, bis du eine andere Freundin gefunden hast.

Beste Rat danke :)

0

Top Antwort!

0

Ach mensch, ich wünschte meiner wäre so gross *seufz*

Sag ihr mal,wie sich das für dich anfühlt.

Keine Ahnung wie du es so denkst ich hatte mit mein freund erstmal und erstes mal hab ich beim ihm gesehen sein ...... Ich Safe aus spass du hast nh kleine der regt sich auf aber verletzen tu ich auch nicht weil der es weiß das ich es aus spass meine...

Sag ihr, dass es dich verletzt.

Kommt drauf an ob du sie liebst! Rede vielleicht mal mit ihr darüber, vielleicht fällt es ihr garnicht auf dass dich das ärgert! Wenn sie dich auch mag dann wird sie das einsehen und damit aufhören und mit dem zufrieden sein was sie hat! Und sag ihr dass die Größe nicht so wichtig ist, es kommt auf was ganz anderes an! Hat sie keine Filme gesehen?! ( ich meine solche romantischen Filme nicht die schmutzigen😏 )😝😉 hoffe konnte dir weiterhelfen!

Anscheinend kann es keine wahre Liebe sein, wenn du hier auf gutefrage.net um Rat fragst, ob du sie verlassen sollst. Das musst du selber wissen. Ja 15 cm ist eine ganz normale Länge. Vielleicht bist du auch ein Troll, ich weiß es nicht.

Was möchtest Du wissen?