Meine Freundin möchte einen Pulli von mir, und mir etwas dafür geben, aber ich weiß nicht was

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich kenne deine situation.ich hatte das mit meinem freund auch schon,ich kann dir erzählen wie wir das gemacht haben doch du musst selber wissen wie du dich in der sache wohlfühlst.mein freund und ich habe uns getroffen,an dem tag hat er sich ein tshirt dann den pulli und ne jacke darüber angezogen da es auch ziemlich kalt war.wir haben uns an dem tag bei mir zuhause getroffen und als wir ankamen setzten wir uns aufs bett und er küsste mich.dann zog er jacke und pulli aus und gab mir den pulli.als wir dann kuschelten und bli bla blub fragte ich ihn was er denn von mir haben möchte.mag vielleicht komisch klingen aber ich hatte da noch ein totales lieblingskuscheltier was ich von meiner grossen schwester bekam als sie wegzog,dieses kuscheltier war ein teddy und er lag immer in meinem bett und ich schlief immer mit ihm ein.er schaute sich um sagte mir er möchte den teddybären haben.ich gab ihm den teddy und am ende des tagen wo er dann zuhaus war machte er ei foto wo er mit dem teddy im arm auf dem bett liegt und schrieb dass sich meine beiden süssen wohl sehr gut verstehen^^von dem tag an schlief er mit meinem teddy ein und gab ihm auch einen namen (zum spass) und ich schlief jede nacht mit seinem pulli ein entweder trug ich ihn selber,oder hatte ihn im arm.aber da ich ja auch nicht weiss ob deine freundin kuscheltiere hat könntest du ja auch einfach einen schal nehmen denn so gut wie jedes mädchen besitzt einen schal:) tut mir leid wollte icht meine ganze lebensgeschichte erzähln :P mein freund und ich wünschen dir noch viel glück in dieser beziehung und das auch ja lange hält^^

CenNa93  07.05.2014, 00:28

verdammt seid ihr süüüüß <3

sry, hat mit dem Thema nicht viel zu tun, aber ich musste das loswerden :D

Ich denke es reicht wenn Du den Pullover an einem Tag an hast und Ihr dann den Pullover gibst. Mir würde als Gegenstück ein Tuch oder einen Schal einfallen.

frag sie doch einfach mal, welche Sache sie am meisten von sich zuhause liebt, bzw. ob es etwas gibt, dass sie ohne " diese Sache " nicht einschlafen kann. Ich habe zb seit 3 Jahre einen kleinen Kissen, vllt besitzt sie auch sowas in der Art. Und von der Sache müsste sie sich trennen. Wegen dem Pulli, zieh ein Oberteil an morgens, wenn du weist deine Freundin kommt zu dir, dann zieh es vor ihr aus und gib es ihr mit. So riecht es 100% nach dir.

Nimm ein Haargummi von ihr das kommt immer gut an und zeigt das du sie liebst und nichts mit anderen Mädchen machen möchtest

Sag du willst dafür kuscheln

si7zi
Fragesteller

Sicher?^^ Das machen wir sowieso schon den ganzen Tag, wir sind relativ frisch zusammen. Das macht doch keinen Unterschied^^